Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lissy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Entspricht nicht den heutigen Anforderungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer: einfache Ausstattung, kein Wlan, Empfang der Fernsehprogramme schlecht nicht einmal der Regionalsender funktionierte richtig, Bad akzeptabel, Gastronomie: Essen geschmacklich sehr gut ,allerdings meist nur lauwarm, ab 18:00 Abendbrot ( bei HP) Wartezeiten zwischen 1;00 bis 1,30Std. Frühstück ausreichend, Service: freundliches Personal, sehr bemüht den Anforderungen gerecht zu werden, da aber mehrere Tage nur eine Person für alles zuständig war (Früstück, Zimmerservice, Kellnern, Schneeschieben e.t.c.) blieb so manches auf der Strecke, Der Oberknaller war: früh 6:30 kein Strom auf dem Gang und den dazugehörigen Zimmern, Notfallnummer wurde gewählt - allerdings warte ich heute noch auf dem Rückruf, dieses Problem wurde 8:00 Uhr durch den Angestellten behoben


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lissy
    Alter:66-70
    Bewertungen:3