Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • SonstigeAbsolut nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Check in verlief ungeordnet und wenig professionell, auch wenn der Herr an der Rezeption deutsch sprach, war die Verständigung mit ihm schwierig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war recht klein und mit Bettwäsche aus dem Hilton Hotel in Yilin/China ausgestattet. Vermutlich wurde die Bettwäsche dort ausgesondert. Das Bad ist mit einer Dusche versehen, welche über eine sehr hohe Einstiegskante verfügt. Die Ränder der Dusche waren ekelig schmuddelig. Die Klopapierrolle hing gegenüber der Toilette an der Wand, für kleinere Menschen ist sie ohne von der Toilette aufzustehen nicht zu erreichen. Die Hälfte der Lampen im Bad war defekt. Insgesamt nahm mal es nicht sehr genau mit der Reinigung. An der Decke hingen riesige und nicht zu übersehende Spinnweben. Bis ca. 22 Uhr abends wurde irgendwo im Hotel gehämmert. Die Tür im Bad war verzogen und ließ sich nur gewaltsam (und damit laut) schließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant, dort wird auch das Frühstück eingenommen. Dieses war recht gut und es wurde ständig nachgelegt. Abends jedoch sollte man das Restaurant meiden. Die meisten Speisen wurden in der Fritteuse zubereitet, die Bratkartoffeln kamen offensichtlich aus der Tüte und wurden teilweise kalt serviert. Ich bat um etwas Mayonnaise für meine Pommes frites, diese wurde an den Tisch gebracht, als ich bereits fertig aufgegessen hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Zapfen des Bieres hat die Bedienung komplett versagt. Der Junge war nicht dazu in der Lage ein Pils zu zapfen. Er rührte mit einem langen Löffel im Bierglas herum um den Schaum zu entfernen und kippte dann den Inhalt mehrerer Gläser in ein Glas.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nickenich ist ein Dorf ohne irgendwelche Highlights.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier gibt es nichts zu melden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:74