Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
2 Sterne zum 6 Sterne Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel , wohl vorwiegend von Einheimischen frequentiert. Eher älterer Alterrdurchschnitt . Scheint eher als Übernachtungshotel genutzt zu werden, Bei einem sportlichen Zimmerpreis von ca. 1200 Euro pro Nacht keinesfalls weiter zu empfehlen! Bei einem Zimmerpreis von 1200 Euro für Übernachtung und 2-Sterne Frühstücksbuffet sowie für ein ausgewiesenes 5-Sterne + Hotel grotten- schlechtem Service ein in keiner Weise akzeptables Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer bzw. die Junior Suite war sehr schön, verfügte über 2 Bäder und eine Galerie. Es wurde täglich gereingt, der Abendienst deckte sogar die Betten auf und es erfolgte ein nochmaliger Handtuchwechsel. Leider wurde das verschimmelte Obst im bereitgestellten Obstkorb übersehen..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein ausgewiesenes 5 Sterne+ Hotel eine Katastrophe. Die bestellte Pasta war lauwarm, die Tintenfische waren zwar kleingeschnitten untergemischt, aber keinesfalls frisch sondern tiefgefroten. Die Creme Brulet von Dr. Oetker stand der im Restaurant Magnolia in nichts nach! Auf dem Tisch tummelten sich unzählige kleine Fliegen, die sich auch in den Wasser-und Weingläsern wie auch in der Pasta sichtlich wohlfühlten. Keine Anstalten des Personals, einen Tischwechsel anzubieten oder die Plagegeister zu vertreiben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Leider wurde das verschimmelte Obst im bereitgestellten Obstkorb übersehen. Über international bekannte englische Sprachkenntnisse verfügte lediglich in Ansätzen das meist vor den Computern sitzenden Rezeptionspersonal, im Servicebereich machte man sich gar nicht erst die Mühe, eine andere Sprache als die Muttersprache zu verstehen. Das ohnehin sehr übersichtliche Frühstücksbuffet wurde meist nur auf Nachfragen der wenigen Gäste wieder aufgefüllt, dies geschah beispielsweise beim Obstsalat auch nicht in der Küche, sondern die Reste wurden direkt vor Ort mit den neuen Früchten vermengt. Unaufmekrsamer, unfreundlicher und unmotivierter Service, der keinen Hehl daraus machte, keinen Spaß an derr Arbeit zuhaben. SpaoArwenigtivierte Kaffe gab es nur, wenn man sich bemerkbat auf


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom gebührenpflichtigen (!) Strand nur durch die stark befahrene Hauptstraße getrennt. Lediglich als Übernachtungshotel für Ausflüge in die Toscana geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr kleiner Poolbereich. Sollte das Hotel widererwarten einmal voll belegt sein, sind nicht genug Liegen vorhanden. Mit der Kategorie "Soft Living Places" kann man bei einer solchen Größe des Poolbereiches dann wohl nicht mehr werben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1