Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Stilvolles B&B in sehr ruhigen Wohnviertel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr versteckt dafür umso ruhiger. Komplett renoviert und liebevoll im Stil des venezinischen 18 Jahrhunderts ausgestattet Wer mit viel Gepäck sprich Bekleidung verreist, findet mit den zu kleinen Schränken nicht das auslangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle komplett renoviert und liebevoll mit Stofftapeten, Stilmöbel und einem grossen Doppelbett mit Baldachin ausgestattet. Wir hatten Zimmer 703 , welches für 3 Personen ausgelegt ist zu zweit und fühlten uns wie in Venedig im 18 jahrhundert. LCD Fernseher mit DVD Player ist vorhanden. Das Bad ist modern und gross.Das Zimmer 704 ist kleiner und im Dachgeschoss gelegen - dafür steht eine Dachterasse zur Verfügung. Safe ist auf den Zimmern vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig. Tee/Kaffee, Croissant, Semmel , Butter, Marmelade,Nutella,Fleischaufstriche, Fruchtjoghurt und Orangensaft. Die Minibar lässt auch nichts zu wünschen übrig.


    Service
  • Gut
  • Das Frühstück wird auf das Zimmer serviert. Frau Sabina hat uns freundlich empfangen - mit perfekten Englischkenntnissen.Das Zimmerservice war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolute Ruhelage da in einem Wohnviertel - abseits der Touristenmagneten - gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:10