Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Leopold & Beatrice(61-65)Österreich
24 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2022
Ideal zum Erkunden von Venedig
6 / 6

Kleines typisch venezianisches Hotel. Die Zimmer sind klein jedoch für Städtetourismus ausreichend. Heuer wegen der Bienale viele geschäftsreisende in diesem Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Rezeption 24h besetzt. Frühstück war etwas erweitertes typisch italienisches, ausreichend und gut. Es wird immer wieder frisch nachgelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber für Städtereisen ausreichend. TV mit nur italienischen Sendern, Safe und Minibar im Zimmer und ein Safe bei der Rezeption. Tägliche Zimmerreinigung. Klimaanlage vorhanden. Betten, Polster und Matrazen sehr gut. Dünne Bettdecken und dickere in Kästen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erweitertes italienisches Frühstück mit Ei, div Frühstückscerialien, Croissant, Kuchen, Joghurt, Obst und Fruchsäfte. Ruhige Atmosphäre mit Möglichkeit zum Essen vor dem Hotel im Freien mit Sicht auf die Lagune.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Rezeption sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Personal beim Frühstück war immer vor Ort und ansprechbar. Bei einem Problem mit dem Zimmersafe war in wenigen Minuten wer da der sich um das Problem gekümmert hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe dem Arsenal, somit etwas abseits und nicht im Tourimus Trubel !!! Ca. 10 Minuten vom Markusplatz entfernt. Vaporetta Staionen nahe dem Hotel. Die Via Giuseppe Garibaldi ist eine breite Strasse mit vielen Geschäften und Lokalen. In den Lokalen hauptsächlich einheimisches Publikum und wenig Touristen, was ich persönlich als sehr gut empfinde. Da das Hotel am Anfang der Via Giuseppe Garibaldi liegt ist es trotzdem ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden