- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ideal gelegenes Hotel mitten in Orangenbäumehn. In nur 10 Minuten zu Fuss nach Soller. Schöner Pool mit Liegebetten und Getränke/Eis in Selbstbedienung. Zimmer geräumig und sauber. Frühstücksbuffet sehr bescheiden. Der Frühtstücksservice ebenfalls sehr bescheiden bis unfreundlich. Nicht zu empfehlen. Die Notiz auf der Minibar, dass man eigene Getränke nicht in die Minibar versorgen darf, bestätigt den negativen Schlusseindruck.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samuel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Ein Landgasthof oder "Agroturismo" verfügt nicht unbedingt weder über eine Bar noch ein Restaurant. Die kleine Bar von der Herr D. Samuel spricht, ist keine Bar, sondern ein kleiner Empfangsraum mit Computer, Drucker und Fotokopiergerät für unsere Gäste. ( Hier gibt es keine Getränke!) Wenn ein Gast etwas trinken oder essen will oder sonst etwas braucht, bedienen wir ihn gerne, obwohl alle Zimmer mit Minibar und Kaffee und Tee ausgestattet sind. Gleichzeitig steht den Gästen beim Schwimmbad ein kleines Häuschen zur Verfügung, wo sie jederzeit Getränke und Eis holen können. Die Gäste können sich von allem bedienen und bei Abschluss ihres Aufenthaltes vertrauen wir auf ihre Ehrlichkeit, um die Konsumationen zu begleichen. Gleichzeitig haben unsere Gäste auf Voranmeldung die Möglichkeit, bei uns mittags und abends zu essen. Dies war bei Herrn D. Samuel und seinen drei Kollegen nicht der Fall. Das Frühstück ist ausgiebig und vielfältig. Unser Personal ist bedacht darauf, den Gästen die bestmögliche Bedienung zu geben und ist freundlich (und hier schliesse ich mich als Besitzer an), wenn die Gäste ihrerseits respektvoll sind. Gleichzeitig wird von uns Diskretion verlangt wie zum Beispiel im Fall von Herrn D. Samuel und seinen drei Kollegen, die lieber draussen auf der Terrasse frühstückten, obwohl alle anderen Gäste wegen des schlechten Wetters im Speisesaal waren. Es gibt Gäste, die lieber ein ganzes Haus mieten, über das wir auf unserer Finca auch verfügen, um mehr Ruhe und Intimität zu haben. Wenn uns die Gäste brauchen stehen wir ihnen zur Verfügung, andererseits ist es auch möglich, ungestört und ruhig einige Tage zu verbringen. Wir führen diesen Landgasthof seit Anfang dieses Jahres und haben alle möglichen Umbauten vorgenommen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.