Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Fincahotel im Orangental
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in einem aufwändig restaurierten Landgut inmitten von Orangenhainen. Trotz der relativen Größe des Anwesens ist man nahe am Stadtzentrum von Sollér (ca. 10-12 min zu Fuß) und nur wenige Minuten von Wanderwegen, insbesondere dem GR221 entfernt. Die Zimmer sind im Haupthaus und auf die Nebengebäude verteilt. Alle sehr aufwändig, detailverliebt und relativ frisch restauriert. Die Außenanlagen sind durchweg sehr gepflegt. Das gesamte Anwesen ist abgeschlossen und mit PIN Nummer an dem Haupt- und Nebeneingang zugänglich. Das Hotel nebst Außenanlage entspricht den Bildern des Hoteliers.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer in den historischen Gebäuden sind aufwändig und liebevoll restauriert. Wir hatten die Junior Suite welche eine bequeme Couch und ausreichend Platz hatte. Sauberes und modernes Bad, großes und bequemes Kingsize Bett mit durchgängiger Matratze. Den einzigen Abzug bekommt der Zimmerservice. Hier wurde bei unserem 9 tägigen Aufenthalt nicht einmal das Bett neu bezogen und in einigen Ecken wurde nicht sauber gewischt (was man bei dem Preis erwarten könnte)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel gelobt ist der frisch gepresste Orangensaft beim Frühstück, der selbstredend aus eigenem Anbau stammt. Das war es aber schon mit den Highlights. Der Rest des Frühstücks ist eher europäischer 3-Sterne-Standard. So gab es z.B. keinen Obstsalat, sondern nur ganze Früchte, die man sich selbst schälen musste oder Eier, die jeden Morgen (gegen 9 Uhr) nur lauwarm zu bekommen waren.


    Service
  • Gut
  • Die Finca wird von der Inhaberfamilie geführt, welche sehr freundich und bemüht ist. Beim Frühstücks- und Reinigungsservice hätten wir uns aber in dieser Preiskategorie etwas mehr Engagement gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP Lage inmitten des Tals von Soller. Sehr ruhig und trotzdem sind es zum Stadtzentrum und einigen Wanderwege, wie dem GR221, nur einige Minuten zu Fuß. Sehr schöner und idylischer Ausblick von der Terrasse/Balkon auf die umgebenden Orangenhaine der Finca.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:3