- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der große Vorteil des Hotel liegt in seiner Lage. Es hat eine eigene Bushaltestelle"Hotel Cabin" an der 3 Buslinien halten, mit denen man praktisch überall in Reykjavik hinkommt. Dazu empfiehlt sich eine Reykjavik Welcome Card die die Nutzung aller Buslinien in Reykjavik, alle Museen und die Fähre zur Videy Insel beinhaltet. Alternativ ist man zu Fuß in 20min an der Uferpromenade entlang in der Innenstadt. Tipp: Imbiß "Seabaron" direkt am Hafen, fangfrischer Fisch zum sofort Grillen (auch Wal) und sehr leckere Hummersuppe. Gleich daneben die Kult-Hamburgerbude "Büllan" auch zu empfehlen für den kleinen Hunger. Gegenüber des Hotels ist eine Tankstelle mit Shop und "Subways", eine Sixt Autovermietung und in 150m Entfernung sind ein Alkoholgeschäft und ein 24h Minimarkt. Man wird also in keinem Fall irgendeinen Mangel leiden. Größtes Manko ist die Zimmergröße: 2 Betten und ein Minigang dazwischen mit einem ebenso winzigen Bad. Aber das wußte man ja vorher, wenn man die anderen Beurteilungen gelesen hat und 2* sind halt kein Luxushotel... Wir waren tagsüber unterwegs und abends in der Stadt und somit nur zum Schlafen im Hotel, dafür hat es gepaßt und das Preis-/Leistungsverhältnis auch. Der Platznot kann man dadurch entkommen, daß es auf jeder Etage Sitzecken gibt, in denen man den nächsten Tag in Ruhe planen kann, da sie nur sehr selten genutzt werden. Wir hatten eine Reklamation wegen eines "haarigen" Abflusses in der Dusche, der erste Mitarbeiter hat Sie leider ignoriert, bei einer nachdrücklichen Reklamation mit Beweisfoto an der Rezeption wurde uns jedoch wahlweise ein neues Zimmer oder die sofortige Reparatur angeboten. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend: je eine Wurst- und Käsesorte, hartgekochte Eier, Tomaten-/Gurken-/Organgenscheiben, 2 Sorten Marmelade, Cornflakes, Müsli, Naturjoghurt zum Selbermixen, 2 Sorten Saft, Kaffe, Tee, Milch aber eine überraschend großes Brotangebot mit schon 3 Sorten Toast (siehe Foto).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 108 |