Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Musical-Hotel im erschwinglichen Preissegment.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Musicalbesuch z.B. PARAMOUR liegt dieses Hotel ideal. Kurzer Weg zur Veranstaltung. Aber auch die Reeperbahn und der Hafen sind gut zu erreichen. Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer liegen auf 2 Etagen, sind geräumig, sauber, und zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war gut, die Matratzen (Federkern) waren einfach, jedoch nicht zu beanstanden. Das Bad war neu renoviert, gut ausgestattet, ein Fön mit mehr Leistung wäre empfehlenswert. Im Zimmer war ein Flachbildschirm vorhanden. WLAN würde kostenfrei zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Wünsche nach Eierspeisen wurden gestellt und diese frisch zubereitet. Leider war im Hotel am Abend kein Barbetrieb. Man konnte jedoch u.a. auf ein Restaurant unmittelbar am Hotel ausweichen. Auch auf dem Weg zum Musical findet man mehrere Möglichkeiten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig, abseits der Straße, also keine Lärmbelästigung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness, Wellnes ist im Hotel nicht möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:12