Cactus Village liegt weit abseits des Haupthauses. Der Weg dorthin führt nicht durch eine schöbe Gartenanlage sondern über gepflasterte Wege ohne Schatten mit Überquerung von 2 Straßen und durch eine kleine, enge Fußgängerunterführung mit steilen Treppen. Zum Strand musste man einen Fußmarsch von ca. 10 Minuten zurücklegen. Die Animationsbereiche, Spielplatz, Restaurant etc. in der Hauptanlage war sehr weit voneinander entfernt und unübersichtlich. Für Familien mit kleinen Kindern überhaupt nicht geeignet. Unser Zimmer im Cactus Village war dunkel und schlecht gesäubert. Die Armaturen im Badezimmer total verkalkt. Im Badezimmer gab es nur Strahler mit Sparlampen, so dass man trotz Beleuchtung kaum etwas sehen konnte. Nach mehrfachen Beschwerden wurde die Lampen ausgetauscht und das Zimmer nochmals gesäubert und man hat uns nach 2 Nächten ein anderes Zimmer im Nachbarhotel Cactus Bay angeboten. Dieses Zimmer war sehr schön, sauber und neu! Auch die Lage des Cactus Bay Hotels direkt am Wasser war super. Dieser Umzug ins neue Hotel hat unseren Urlaub gerettet! Das Essen im Hauptrestaurant war durchschnittlich bis schlecht. Zerkochtes Gemüse, schlecht gewürzte Speisen, viel fettiges Essen. Am besten hat uns die griechische Taverne gefallen, dort gab es leckere Vorspeisen und ein gutes Hauptgericht. Im italienischen Restaurant waren die Vorspeisen gut, die Pizza leider gar nicht. Die angebotenen Getränke im Restaurant und den Bars waren gut. Man hatte auch die Möglichkeit sich individuelle Mischungen herstellen zu lassen. Der öffentliche Strand ist leider sehr mit Liegen vollgestellt und überfüllt. Es ist aber ein sehr schöner Sandstrand mit tollem, klaren Wasser!
Dunkel, schlecht gesäubert und alt
Schlecht gewürztes Essen, viel fettige Gerichte, kaum Abwechslung. Getränke waren ok.
Mitarbeiter waren freundlich und überwiegend hilfsbereit.
Zu weit von der Hauptanlage und dem Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unserer Tochter hat dort sehr gerne Beachvolleyball gespielt. Die Abendanimation war eher schlecht (alberne Spiele wie Wahl des Mister Cactus Beach)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, danke für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. In unseren Katalogbeschreibungen, weisen wir immer darauf hin, daß Cactus Village durch eine Unterführung mit dem Haupthaus verbunden ist. Ja, man muß 2 sehr kleine Nebenstraßen überqueren und ja, vom letzten Zimmer von Beach ist ein Fußweg von 2 Minuten zu hinterlegen (langsames Treppensteigen inbegriffen), Animationsbereich erreicht man in 3 Min. (es kann aber auch sein, daß ich schnell laufe, obwohl Sie selbst auch sehr fit sind,mit Kinderwagen ist es umständlicher, aber Ihre Tochter ist ja bereits im Teenalter). Ihrer Meldung bezüglich einem Lampenwechsel sind wir sofort nachgegangen (wir sind ein greenlife zertifiziertes Hotel, deshalb haben wir Sparlampen). Ihr anfänglich gebuchtes Zimmer war ein Dreibett Zimmer und wir haben Ihnen eines mit direktem Poolblick zugewiesen, als dunkel wurde dieses Zimmer bisher nicht gemeldet, aber jeder Gast hat seinen individuellen Ansichtspunkt. Obwohl Ihr Zimmer gereinigt war, haben wir nach Ihren Beanstandungen trotzdem noch einmal die Putzfrau gerufen und Sie selbst konnten sich davon überzeugen, da Sie neben Ihr gestanden sind, daß Sie ihrer Aufgabe gut nachkommen kann. Wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren diesjährigen Urlaub ausgesucht haben und bedauern, daß wir trotz der vielen Bemühungen, die wir als Hotel unternommen haben, Sie doch nicht zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichem Gruß, Ihr Cactus Village Team

