- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Buffet war zwar reichhaltig, konnte jedoch keinen Geschmack aufweisen. Was auch die anderen Gäste bestätigten. Desweitern wurde das Büffet nur dürftig oder gar nicht mehr nachgefüllt. Am Besten muste man direkt nach der Restaurantöffnung vor Ort sein. Die Bedienung während des Essens war sehr unaufmerksam. Man musste sehr lang darauf warten, dass eine Bestellung der Getränke erfolgen konnte. Desweiteren wurden die schmutzigen Teller nur spärlich abgeräumt. Die Zimmer und das Hotel ansich waren sauber und geräumig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die hilfreichen Kommentare! Was unser Restaurant anbetrifft, bitte seien Sie versichert, dass die geschilderten Vorfälle auf keinen Fall unserem Qualitätsstandard entspricht. Ihre Kommentare sind bereits an die Direktion zur Überprüfung weitergeleitet worden. Vielen Dank für die gute Bewertung der Zimmer, Hotel allgemein und Sauberkeit. Auch wenn wir Sie diesmal nicht zufrieden stellen konnten, hoffen wir , dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Carà customer service Caesar Palace