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Marie (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • StadtEssen und Kellner
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Buffet war zwar reichhaltig, konnte jedoch keinen Geschmack aufweisen. Was auch die anderen Gäste bestätigten. Desweitern wurde das Büffet nur dürftig oder gar nicht mehr nachgefüllt. Am Besten muste man direkt nach der Restaurantöffnung vor Ort sein. Die Bedienung während des Essens war sehr unaufmerksam. Man musste sehr lang darauf warten, dass eine Bestellung der Getränke erfolgen konnte. Desweiteren wurden die schmutzigen Teller nur spärlich abgeräumt. Die Zimmer und das Hotel ansich waren sauber und geräumig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die hilfreichen Kommentare! Was unser Restaurant anbetrifft, bitte seien Sie versichert, dass die geschilderten Vorfälle auf keinen Fall unserem Qualitätsstandard entspricht. Ihre Kommentare sind bereits an die Direktion zur Überprüfung weitergeleitet worden. Vielen Dank für die gute Bewertung der Zimmer, Hotel allgemein und Sauberkeit. Auch wenn wir Sie diesmal nicht zufrieden stellen konnten, hoffen wir , dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Carà customer service Caesar Palace