Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ok - Essen mäßig
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage und Zimmer waren in Ordnung. Von der naheliegenden Bahnlinie war auf unserer Seite im Zimmer nichts zu hören. Handy-Errichbarkeit war gegeben. Wetter war so gut das man morgens sich am Pool sonnen konnte. Schade das das Wasser sehr kalt war, liegt aber an der Jahreszeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Die Matratzen waren gut....keine Rückenschmerzen. Handtücher wurden täglich gewechselt obwohl aus Umweltgründen gar nicht täglich gewünscht. Der Badspiegel wurde während der einen Woche überhaupt nicht gesäubert. Im TV gibt es zwei deutsche Programme(ZDF und RTL) Im 4. Stock hatten wir auch Meerblick. Auf der Dachterasse wunderbaren Blick auf den Ätna, besonders Abends ein Spektakel falls er nicht von Wolken verhüllt ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück eine mittlere Katastrophe. Es ist ja bekannt das die Italiener morgens so gut wie nichts zu sich nehmen. Aber das Hotel wird nunmal von einem internationalen Publikum besucht. Die Rühreier waren höchstens lauwarm, der Speck schwamm in einer fettigen Brühe. 3 Sorten Wurst, die Blockwurst dick geschnitten und fettig sowie ein geschmackloser Kochschinken und Mortadella. Eine immer gleiche Sorte fader Käse. Ansonsten gab es auch Hörnchen, Gebäck und Müsli. Die Säfte werden wohl aus Instantpulver hergestellt. Das Abendessen hatte Kantinenniveau. Lieblos gekocht und präsentiert. Schlußendlich war aber immer etwas dabei was geschmeckt hat. Etwas mehr Abwechslung wäre halt schon schön gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Vielzahl des Personals gab es leider auch einige Bedienstete denen anzusehen war das Gäste für sie ein störendes Element sind. Aber die Mehrzahl der Mitarbeiter war freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt an einer Durchgangsstrasse und zu weit vom Meer entfernt, ca. 30 Min. In der Nähe verläuft eine Bahnlinie die aber nicht so stark befahren ist. Ansonsten ist die Umgebung trist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sauber und gepflegt und auch schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:70