Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer sich in einem 4-Sterne-Hotel sizilianische Spezialtäten erhofft, wid in diesem Hotel maßlos enttäuscht. Der Speiseplan bei HP: morgens: Toast (ggf. finito), Brötchen aus Gummi, Baguette vom vorabend, kaltes Rührei (kann man aber in der Mikrowelle erwärmen), fettiger Speck im eigenen Saft, 3 Sorten Wurst (Salami, Kochschinken und Mortadella), abends: im Wechsel Karotten- oder Gemüsesuppe, Beilagen: Pürree oder Kartoffeln, Gemüse: Bohnen oder Spinat, 3Hauptgerichte zur Wahl: Schweinefleisch, Fisch und Hähnchen, und natürlich Nudeln: kleine und grope Rigatonec und Spaghetti immer in 3 Variationen im Wechsel (Tomatensosse, in Öl und mit "Cozze". und dieses 14-Tage lang !! Das Servicepersonal im Restaurant und an der Rezeption kann nicht grüßen und freundlich sein. Nachfragen an der Rezeption und im Restaurant werden sehr arrogant abgewehrt. (Nur ein Beispiel von vielen: ein englischer Gast fragt nach Ketchup, Antwort des Kellners: "Ketchup finito" ,wir haben danach niemals mehr Ketchup gesehen (selbst nicht gegen en Einwurf von kleinen Scheinen) Bar: "normaler deutscher Standard" alsodas Bier €3, 20, die Flasche Wasser € 2, 10, Wein ab € 5, 00 aufwärts. Das Publikum ist sehr gemischt, Europa ist fast ganzheitlich vertreten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1