- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein Award-Hotel eher enttäuschend. Teilweise in die Jahre gekommen. Das Gesamtkonzept ist hier für uns nicht stimmig. Lebt von Stammgästen. An ein „Award-prämiertes“ Hotel (das wesentlich zur Auswahl beigetragen hat) hatten wir andere Vorstellungen. Wichtig: Sie können bei Direktbuchung oder Verzehr vor Ort nicht mit EC- oder Kredit-Karte bezahlen. Booking-Kunden werden offenbar bevorzugt (keine Zimmer-Wünsche bei Direktbuchung möglich), schade, wir versuchen eigentlich immer, durch Direktbuchung die Hotels zu unterstützen.
DeluxePlus Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick: • Badezimmer - alte Ausstattung, renovierungsbedürftig (vergilbte Möbel, Tiefspüler, hoher Duscheinstieg), Verletzung an beschädigtem Duschkopf (wurde getauscht) • Lage unseres „DeluxePlus“-Zimmers neben der Küche (ab ca. 7 Uhr Küchengeräusche) • Staubige Zimmerpflanze • Frühstücksraum renovierungsbedürftig (mit Klebeband geklebte Polster, Staub und Spinnenweben am Fenster zwischen den Sitzecken) • Automatisch schließende, zuknallende Türen, die man im Zimmer hört
• Frühstück eintönig, bietet Minimum, was man erwarten kann (Stückweise wurde nachgelegt), Rührei oder Kaffeespezialitäten wurden uns nicht angeboten (Filterkaffee in Kanne)
Reinigungspersonal gut
wie auf Hotel-Bildern
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir hatten aber auch von der ersten Minute an den Eindruck, dass sich ihr Aufenthalt für uns sehr schwierig gestalten wird. Normalerweise antworten wir nicht auf so negative Bewertungen, da wir generell versuchen aus diesen für unser Hotel zu lernen und unser Hotel noch besser zu machen. Aber wenn jemand wie Sie nachweislich einfach in sehr vielen Punkten die Unwahrheit sagt, finden wir das nicht fair. Um nicht den Rahmen zu sprengen, möchten wir nur auf einige Details Ihrer Bewertung eingehen. Richtig ist, dass wir keine EC- oder Kreditkartenzahlung anbieten. Ausnahmslos alle unsere Kunden, auch Sie, werden mit der Buchungsbestätigung und nochmals bei der Anreise darauf hingewiesen, dass die Zahlung per Überweisung oder in Bar möglich ist. Das Booking Kunden bevorzugt werden ist eine sehr bedenkliche Behauptung und schlichtweg falsch. Zimmerwünsche werden generell berücksichtigt. Bei Ihrer Anreise war unser Hotel jedoch komplett ausgebucht. Als Grund eines gewünschten Wechsels gaben Sie an, dass Sie eventuell jemand von der 10 Meter entfernten Frühstücksterrasse sehen könnte und Sie das als unangenehm empfinden würden. Ihr Zimmer hatte eine absolute Toplage mit fantastischem Moselblick und ist eines der Lieblingszimmer unserer tollen Stammkunden. Das mit den vergilbten Möbeln ist schon sehr kurios. Ihr Zimmer hat nagelneue, hochwertige Schreinereinbauten und begeistert jedes Mal aufs Neue unsere Kunden. Ach ja, Sie wollten ja jeden Morgen einen anderen Tisch zugeordnet bekommen, weil der Nachbartisch nicht so genehm war. Auch diesem Wunsch haben wir entsprochen. Dies ist den anderen Gästen im Übrigen nicht verborgen geblieben und so kam es, dass einige unsere Gäste nachdem Sie sich das Ganze Schauspiel angesehen haben uns zu verstehen gaben, nicht neben Ihnen sitzen zu wollen. Das es nur Filterkaffee geben soll, gehört ins Land der Fabelwesen, zu unserem Frühstück können unsere Kunden verschiedenste Kaffeespezialitäten bestellen und aus ca. 25 hochwertigen Wurst- und Käsevariationen wählen, sowie mit unseren leckeren Brötchen gut in den Tag starten. Das Buffett wird stets sauber gehalten und sollte mal etwas ausgehen sofort aufgefüllt. Wir bitten Sie unsere zukünftigen Kunden und unsere sehr geschätzten Stammkunden sich unsere hunderten positiven Bewertungen auf den Buchungsportalen anzusehen oder sich am besten selbst ein Bild von unserem Eigentümer geführten Hotel „ Café im Hamm „ zu machen. Wir freuen uns auf Sie und hoffen Sie bald als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Neukirchen