- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ein vollkommen verpartzter urlaub, wir wurden als familie auf ein einzelzimmer gebucht. 4* standard war nirgends zu spüren, weder beim wohnen, noch bei der freundlichkeit, noch beim essen... - das hotel ist alt, eng und abgewohnt. reklamationen wurden arrogant vom rezeptionisten abgewehrt, wir siedelten mit einem kleinen kind 4x in einer woche! sicher nie mehr wieder!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau , Das von Ihnen bewohnte Zimmer 107 ist kein Einzelzimmer, sondern ein Doppelzimmer; da aber wie in Ihrem Fall ein Babybett hineingestellt wurde, schränkt dis natürlich dementssprechend die Beweglichkeit im Zimmer ein. Als Sie einen Zimmerwechsel in ein Superior-Zimmer anfragten, teilten wir Ihnen mit, dass die Zimmer, die zur Verfügung standen, einen Aufpreis kosteten, den wir Ihnen nicht erlassen konnten und wir teilten Ihnen auch mit, dass wegen bereits vorausgegangene Buchungen Sie einen zweiten Wechsel unternemen mussten. Wir verstehen, das dies fürr Sie unangenehm war, aber wir informierten Sie zum gegebenen Zeitpunkt und Sie waren mit dem Aufpreis und den beiden Wechsel einverstanden. Auf jeden Fall tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen koonten.