Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Hoher Anspruch, nicht immer erfüllt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmerpflege ist Mittelmäßig, es bleiben Schmutzecken. Der Ort Cala D Or; Seit 30 Jahren kommen wir in regelmäßigen Abständen hierher, dieses Jahr zum 11 ten mal in unterschiedlichen Hotels. Der Ort verfügt über einen angenehmen Fußgängerbereich, der Autoverkehr ist sehr stark eingeschränkt, die Hotels sind alle älter, keines höher wie 4 Etagen. Leider kein langer Sandstrand sondern mehrere kleine Buchten. Autofahrt nach Es Trenk ca. 30 Minuten. Der Ort ist wie auch ganz Mallorca sehr Teuer. Hotel; Lage wie Beschrieben. Altes Haus, vor 13 Jahren renoviert, ist wieder fällig. 80 Zimmer. Unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerlage ist durch Zubuchung von Meersicht hervorragend. Zimmer; Die Zimmer sind sehr klein, entspricht nicht 4 Sterne. Der Balkon ist extrem klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Küche; Vorspeise und Hauptgang werden Serviert, 3 Speisen stehen zur Auswahl. Salat und Nachspeisebuffet sind nicht sehr Abwechselungsreich. Das Frühstüksbuffet ist auch nicht sehr Abwechselungsreich. Restaurantzeiten sind Standart. Publikum im Juni; Engländer, Deutsche einige Spanier und Franzosen, kein Ostblock! Alle Altersklassen. Zweitteuerstes Hotel am Ort.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service entspricht dem 4 Sterne Standart, freundlich und distanziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist hervorragend, sie kann auf Mallorca nicht besser sein. Direkt über der Bucht von Cala D Or. Wenn man aus der Bucht Richtung Ort sieht ist nicht viel von Häusern zu sehen, Bäume und zwischendurch einige kleine Häuserfronten. In den Ort ca. 80 m.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2