- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist für Sonnentage gebaut. In unseren zwei Wochen Aufenthalt hat es mehrmals geregnet. Das Regenwasser lief überall ins Gebäude. Einige Gäste hatten "Hochwasser"in ihren Zimmern. In den 2 Wochen unseres Aufenthalts war das Wetter schlecht. Damit steigt auch die Aufmerksamkeit gegenüber den Serviceleistungen des Hotels und damit auch die Kritik. Aber auch bei Superwetter könnte man dem Hotel keine 4, 5 Sterne geben. Es ist eher ein mittleres 3 Sterne Hotel.
Die Zimmer waren insgesamt gut in Ausstattung und Sauberkeit. Leider war unser Zimmer ein Teil eines Familienzimmers oder einer Juniorsuite. Die beiden Räume waren durch eine Tür getrennt. Es war die Unterhaltung des Nachbarn oder dessen Schnarchen gut zu hören.
Die Qualität der Vorspeisen(überbackene Paprika, Zucchini u. s.w) war gut. Die Pasta(2 Sorten) war für italienische Verhältnisse mittelmäßig. Einmal Fleisch und Fisch täglich ist für ein 4, 5 Sterne Hotel nicht üppig. Obst gut bis sehr gut. Nachtisch haben wir nicht gegessen, sah aber gut aus. Es fehlte eigentlich immer etwas(Rotwein, Geschirr, Besteck us. w). Die Frühstückseier waren eiskalt(kamen wohl aus dem Kühlschrank). An der Bar wurden viele Getränke in Plastikbechern ausgegeben. Auch dort hörte man immer wieder "Martini ist aus", Pro secco ist aus" usw.
Das Personal war recht unfreundlich. Es gab ganz wenige Ausnahmen. Shuttle gut bis sehr gut.
Ende September sind dort die "Bürgersteige hochgeklappt". Transfer circa 2, 5 Stunden. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Zum Strand kommt man zu Fuß in 10 Minuten. Es gibt Möglichkeiten unter der Strasse und der Eisenbahnlinie an den Strand zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsprogramm "Fehlanzeige". Am Strand gab es einen mittelmäßigen Volleyballplatz. Der Strand war im Liegebereich mit Sand aufgefüllt(akzeptabel). Um ins Wasser zu gelangen musste man über die drei Stege, wie beschrieben. Leider gab es ab Anfang der zweiten Woche nach hohem Wellengang keine Stege mehr. Danach konnte man nur noch über den Kies aus der Hotelbeschreibung ins Wasser. Da es für Kies keine internationale Norm gibt, würde ich den Kies als größere Steine bezeichnen. Über dies Steine ins Wasser zu kommen war nicht ungefährlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |