Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2017 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Kleinod
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eher kleineres Hotel (ca. 50 Betten) mit Tiefgarage (man sollte schon fahren bzw. einparken können), im mediterranen Stil, 3 stöckig mit Poolanlage (3-Stufenpool), Außenterrase Frühstück und Restaurant, "Chill-Lounge" und 2. Liegenterrasse unterhalb des Hotels. Sauber, sehr zuvorkommendes Personal, aufmerksam (anhand des Personalausweises wird "automatisch" auf die Muttersprache umgestellt - deutsch, englisch, spanisch, französisch,...), Frühstück inklusive, Paare wie Familien, Hauptnationalität scheint auch bei den Gästen französisch zu sein


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite, Schlafzimmer mit Balkonzugang und Wohnzimmer mit Balkonzugang. 1 Wasserflasche (1 l) wird immer wieder erneuert, Teezubereitung. Bade mit Wanne. Sauer und ordentlich. Balkon mit 2 Sitzecken, Meerblick und Blick über die Poolanlage. Geräuschpegel normal., WLAN in diesem Zimmer (508) nicht möglich, allerdings LAN-Anschluss. WLAN im Rest des Hotels problemlos. Bandemantel und Hausschuhe. Fernsehen nach digitaler Umstellung mit deutschen Programmen eher dürftig. Safe eher kleiner, Laptop (17 Zoll) passt nicht rein. Bett "Spanier"-Größe (185cm haben das so ihre Probleme), Kissen ausreichend, aber Schaumstoff, keine Federn. Landestypische Laken, keine Bettdecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen im Restaurant war ausreichend und qualitativ sehr gut, Personal freundlich, Preise entsprechend der Hotelkatagorie. Zimmerservice war mit 15 Euro Aufpreis noch etwas teuer, Warmhalteplatten waren vorhanden, aber die Pasta zu weich. Lag wahrscheinlich am Weg von der Küche bis zum Zimmer. Essen im Restaurant top, Zimemrservice gut. Frühstück war sehr vielfältig mit vielerlei frischem Obst (häppchenfertig portioniert), Müsli umfangreich, mehrere Brotsorten, Möglichkeit des Überbackens von Brot, frischer Fisch, Schinken, verschiedene Käsesorten, auch unsere englischen Freunde mit Speck, Würstchen und Ei kamen nicht zu kurz. Getränkeauswahl ebenfalls umfangreich, Außenterrasse mit Blick zum Meer


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich, mehrsprachig, Zimmerreinigung korrekt, Beschwerden (das WLAN funktionierte nicht im Zimmer - wir waren zu weit weg vom Router) wurde freundlich aufgenommen und das Problem behoben, wenn es machbar war. Ein LAN-Kabel zu bekommen war leider ein Problem, aber am Pool funktionierte das WLAN einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Meer, aber nicht wirklich am Strand. Der Strand ist öffentlich (wie überall in Spanien), mit Privatzugang über Hotelcode-Karte. Der Strand ist eher klein, 50 - 60 m Breite, Sand, kaum Schatten, links und rechts neben dem Strand ragen Felsklippen auf. Wasser klar und sauber mit einzelnen Korallenriffen (lebend!), kleine Fische (max. 4 cm Länge). Frontseite des Hotels mit Parkplatz direkt an der Straße, getrennt durch eine Mauer. Zum Ort sind es ca. 1 km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3-Stufige Poolanlage mit Kinderbacken, großes Becken mit max. Tiefe von 2 m, Länge ca. 8-10, Breite 6-7 m, allmähliche Tiefenzunahme, Temperatur so um die 22 °C, Liegen kostenfrei. Direkt um den Pool bei Vollauslastung sicher zu wenig, 2 weitere Liegeterrassen, allerdings nicht dirket am Pool, sondern eine Etage tiefer. Sonnenschirme und Abstelltische vorhanden. Den Punktabzug gab es für ein absolutes "No Go" in dieser Preisklasse: Liegen reservieren! So kam es, dass vormittags 3/4 der Liegen unbenutzt waren (mit Handtüchern reserviert!) und andere Gäste dumm aus der Wäsche guckten. Anfangs hatte ich erst gedacht, die Handtücher auf den Liegen gehörten zum Service 8könnte man in der Katagorie durchaus erwarten), aber nachdem mir eine französische Urlauberin erklärte, dass sei "ihre" Liege (9 Uhr), wurde mir mein Irrtum bewusst. Die Urlauberin nahm "Ihr" Handtuch und legte es auf eine andere Liege und ging wieder frühstücken. Das Hotel erklärte mir später, dass sie das Problem kennen, gehen auch hin und wieder kontrollieren und entfernen Handtücher auf nicht genutzten Liegen bzw. fragen nach den "Besitzern".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3