Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Man kann es geniessen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zum einen an der Küste und der andere neue Teil ist am Hang. Die ganze Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Immer ein Auto mieten, am besten schon in Deutschland von billiger-mietwagen.de. Sonst kommt man kaum aus der Anlage raus. Die Pizzeria oben an der Strasse (ca. 50 m rechts bei der Ausfahrt) ist ein Traum, super Pizza, super nette Leute!


Zimmer
  • Eher gut
  • Je nach Bauabschnitt gab es alte, neuere oder ganz neue Zimmer. Aber alle waren funktionell und im oberen Bereich auch mit neuen Bädern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren ein Traum, immer frisch, immer geschmaklich hervorragend, immer eine grosse Auswahl. Die Getränke Preise (ausser Wein und Wasser) waren jedoch sehr hoch, zum Teil höher wie in Deutschland oder der Schweiz.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bemüht freundlich zu sein. Im Speiseservice gab es am Anfang grosse organisatorische Probleme, aber nach einiger Zeit und gewissen Hinweisen hat es sich zum guten verbessert. Die Kellner sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand, gepflegte Anlage, aber einfaches Hinterland.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool i.O. Sport wurde keiner angeboten, der Fussball Platz kostet 25 Euro pro Stunde, was ich als unverschämt teuer für ein Stück Kunstrasen empfand. Das Fitness Studio war neu und mit sehr guten Geräten ausgestattet. Es gab immer genügend Liegen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:21