- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits im Oktober 2011 im Cala Gat und möchten nun nach einem Jahr unsere Erfahrungen mitteilen: seit Januar 2012 habe ich drei Mails mit Bitte um Reservierung des Zimmers 218 o.ä. versandt, wir hatten am Ankunftstag unseren 40. Hochzeitstag. Bei der Ankunft am 30.9.2012 bekamen wir dann ein Zimmer aus den 80er, dass so klein war wie ein Einzelzimmer. Der Safe kostete für 11 Tage 23 EUR und WLAN für eine Woche 15 EUR, eigentlich gehört das heute zum Hotelstandard. Übrigens, wer auf Modemgeschwindigkeit der 80er steht sollte dieses Geld ausgeben, im Ort ist überall WIFI kostenlos. Drei Beschwerden über die "Geschwindkeit" haben nichts genutzt. Der Hoteldirektor hatte nur als Antwort, dass wir die ersten mit diesen Problemen seien. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Das Frühstück war leider sehr einseitig, ca. 2-3 Sorten Wurst und 2-3 Sorten Käse, Eier als Spiegeleier, Rühreier und gekocht aber leider immer dasselbe, was nach einer Woche (bei 2 Wochen Aufenthalt) langweilig wird.Zum Abendessen sollten man nach der pick up Methode vorgehen, also zuerst das auf den Teller, was alle mögen. Z. B. wurde Spanferkel nach einer halben Stunde nicht mehr nachgelegt, weil, ja vielleicht Schmalhans der Küchenmeister ist. Leider haben wir erst am Abreisetag von einer kostenlosen Sauna für Gäste erfahren. Übrigens ist die Ruhe im Hotel durch starke Bautätigkeit in der Nchbarschaft ab 8.00 Uhr vorbei (Sie benötigen also keinen Wecker). Diese geht bis 18.00 Uhr. Außer Sa und So. Fazit: ds Management sollte mal das gesamte Konzept überdenken. Für ein großes Bier (0,3 ) l 2,95 EUR und weitere Nebenkosten "einzutreiben" ist nicht der Stil eines ****Hotels. Aber wenn ich mir die Preisliste für 2013 anschaue, sehe ich da eher schwarz. Die Hauptsaison geht dann bis zum 15.10.2013 und kostet pro Person und Tag für HP 71 EUR. Na dann viel Erfolg, aber ohne uns.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |