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Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
All inclusive ist anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unbedingt Superior Doppelzimmer buchen, wenn man Platz benötigt. Die Poolbar schließt um 18.00 Uhr und das im Erwachsenenhotel !!! Die Showbühne im Außenbereich wurde erst Ende Mai aufgebaut, dementsprechend Tage lang Baulärm. Um diese Zeit möchte die Bühne schon stehen und genutzt werden. Abendveranstaltung (Flamenco und Magier) also drin. Ein Witz ist das a la carte Restaurant. Hier gibt es Tische an der Rückseite der Poolbar und das war es aber auch. Restaurant ist anders. Snacks an der Poolbar sind zum halben Preis bei AI zu bezahlen und verzehren kann man dann mit Plastebesteck und die Getränke gibt es im Plastebecher. Das möchte ich im Urlaub nicht haben, denn so speise ich zu hause auch nicht. Sehr geringe Auswahl an AI-Getränken. Sonst immer Zuzahlung. Da kennen wir AI anders. Haben bei vtours auch reklamiert, da wir der Meinung sind, zuviel bezahlt zu haben. Leider ohne Erfolg. Gerettet hat unseren Urlaub das Cafe de Sol. Jeden Abend eine andere Liveband und tolle Atmosphäre. Das Personal muss aber gelobt werden für die Freundlichkeit und Schnelligkeit. Beim Abendessen werden sofort die Tische neu eingedeckt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ingo, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben und dass Sie Ihre persönliche Meinung in Holidaycheck teilen. Tatsächlich sind unsere Superior Zimmer mit 24 mt2 anstelle von 17 mt2 größer als der Standard und es ist besser, sie rechtzeitig zu reservieren, da das Hotel eine sehr hohe Auslastung hat und während der ganzen Saison die Superior Zimmer praktisch ausgebucht sind; seit sie vor einigen Jahren das erste Mal zur Reservierung angeboten wurden, sind sie ein grosser Erfolg. Bezüglich der öffnungszeiten der Poolbar können wir Ihnen mitteilen, dass nach 18:00 Uhr unsere Innenbar für Sie bis 24:00 Uhr geöffnet wird. Es ist wahr, dass die Aussenbühne spät fertig wurde und dafür entschuldigen wir uns, obwohl die Schuld nicht bei uns lag, sondern beim Unternehmen, das die vertraglich vereinbarten Zeiten der besagten Arbeiten nicht einhielt, die notwendig waren, da dieses Jahr eine spektakuläre Show mit Trapezkünstlern, Magier, usw. auftreten wird, die eine profesionelle Bühne benötigt und nicht eine einfache Bühne für Shows der Animation , wie man sie in jedem Hotel antreffen kann. Das Restaurant à la carte ist wirklich dieselbe Terrasse der Poolbar, die aber in den Nächten völlig verändert wird und sich in ein ruhiges Restaurant à la carte mit direkter Aussicht zum Pool verwandelt und in dem ein Menü serviert wird, das aus Bruschetta, Carpaccio vom Lachs oder Vitello tonnato, Entrecote oder Goldbrasse, panna cotta oder Sacher und natürlich mit Rioja Weinen besteht. Die Snacks für AI gibt es von 11:00 bis 13:00 Uhr und sie bestehen aus Hamburgern, Hotdogs, Pommes frites und Sandwiches mit gekochtem Schinken und Käse. Die Gäste mit AI bezahlen 50 % von den Preisen der Snack-Karte gegenüber den HP-Gäste. Natürlich servieren wir alles in Kunststoffgläsern und -tellern, da es aus Sicherheits-und Hygienegründen verboten ist, irgendeinen anderen Geschirrtyp wie Keramik oder Kristall in dem Areal des Schwimmbeckens zu benutzen, da eine Verletzungsgefahr unserer Gäste im Falle eines Zerbrechens bestehen könnte. Auch können wir erklären, warum die Reklamation, die Sie Ihrer Agentur präsentiert haben, abgelehnt wurde: Alle Leistungen, die Sie im Hotel erhalten haben, sind genau das, was wir mit den Agenturen vertraglich vereinbart haben und das, was Sie gekauft haben. Wir bedauern, dass Sie nicht ordnungsgemäß informiert wurden und dass Sie infolgedessen unser AI mit Ihren Erwartungen nicht übereinstimmte, da es nicht dem Produkt entsprachen, das verkauft wurde. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserem Personal und hoffen, dass Sie bald wieder unsere schöne Insel besuchen. Freundlichst Die Direktion