Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Bessere alternativen im Ort vorhanden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer, waren sehr hellhörig. Die beschriebenen Fitnessgeräte waren defekt und nicht zu gebrauchen. Reinigungskraft hat ihren Job nicht sehr ernst genommen. Waschbecken wurde nur jeden 3ten Tag gereinigt. Der Boden war immer sandig. Sehr unfreundliche Rezeptionisten während des Einchecken und Auschecken wurde parallel telefoniert. Lange Warteschlangen am Buffet. Überall hat es gezogen egal wo man saß. Morgens teilten sich 100 Gäste 2 Kaffeeautomat wo man sich regelmäßig ist eine Warteschalge stellen drufte.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vor allem wollen wir Ihnen danken, dass Sie uns gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre persönliche Meinung in Holidaycheck zu teilen. Natürlich ist es bedauerlich zu wissen, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, da es unser Wunsch ist, dass sich alle unsere Gäste äusserst wohlfühlen bei uns in ihrem verdienten Urlaub. Es ist schade, dass Sie am Empfang nicht Bescheid sagten, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, da wir es mit Vergnügen getauscht hätten; dasselbe können wir über unsere Geräte im Fitnessraum sagen, dass sie neu sind, aber es ist nötig zu wissen wie man sie benutzt. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wir werden die diesbezügliche Informationen an den Geräten des Fitnesraumes verbessern. Bedauerlicherweise wurde Ihr Check-In von einem Anruf unterbrochen, aber wir sollen leider jedes Telefonat beantworten und wir werden keinen Gast mit Absicht vernachlässigen, sondern die Telefonzentrale des ganzen Hotels ist ebenso der Empfang. Hochachtungsvoll Die Direktion