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Frank-Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Cala Millor Garden oder Cordon Bleu Garden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wird auf Verschleiß betrieben. Instandhaltung nur das Nötigste. Die billige Renovierung sieht man an allen Ecken. Es gibt leider keine Alternative.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach 15 Besuchen im Hotel hat man sich an vieles gewöhnt. Schwache Klimaanlage, Matratzen und rollende Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück fing stark an, um über Mittag und Abendessen sehr stark nachzulassen. Wie an der heißen Theke mit Lebensmitteln (Fleisch) umgegangen wird, ist unglaublich. Dünn und falsch geschnitten, tot gebraten. Schade, und als absolute Krönung viermal die Woche Hähnchennuggets und Cordon Bleu (mit immer anderen Bezeichnungen).


    Service
  • Gut
  • Die Stammkellner waren wie jedes Jahr super. Besonders zu erwähnen, der neu dazu gekommene Raul. Hoffentlich wird der nicht wieder vergrault. Der Gästebetreuer hat es sogar nach 4 Tagen geschafft, die Musik an der Poolbar auf erträgliche Dezibel einregeln zulassen. Jemand vom Animationsteam mus seine Hörgeräte verlegt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Warum werr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank-Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank-Rainer, Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Cala Millor Garden Hotel erlebt haben, zu schildern. Es ist für uns besonders schön zu hören, dass unser freundliches Team dazu beigetragen hat, dass Sie sich so wohl in Ihrem Urlaub bei uns gefühlt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat in allen Bereichen Priorität und was wir können, tragen wir gerne von Herzen dazu bei. Selbstverständlich gehört für uns auch dazu, die Muttersprache unserer Gäste soweit zu lernen, dass wir uns verständigen können. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen zu heißen und verbleiben mit den besten Wünschen, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotel