- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel war in Ordnung,hat sich nach zehn Jahren zum Positiven verändert. Beim Empfang der Sekt war gut gemeint leider bekamen wir keinen. Leider mussten wir über drei Stunden auf unser Zimmer warten, war sehr anstrengend nach einer schlaflosen Nacht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr sauber und ordentlich,es war alles da was der Mensch so braucht.
- GeschmackSehr gut
Essen könnte mehr auf Deutsche (kochen nach deutschen Rezepten-zuviel ausländische Gewürze)eingerichtet sein, Soßen haben gefehlt, daher war das Essen sehr trocken.
Service und Personal waren sehr zufriedenstellend, immer freundlich und schnell.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr lobenswert immer klares Wasser und Liegen waren auch genug vorhanden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Horst, besten Dank für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck! Wir sind glücklich darüber, dass Sie unseren exzellenten Service geniessen konnten und die Zimmer Ihrem Geschmack entsprachen, wir leiten Ihre Meinung an unser Team weiter. Es freut uns auch zu hören, dass unsere hohen Standards an Sauberkeit Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Toll auch, dass Sie unsere Liegen- und Poollandschaft so zu schätzen gewußt haben. Wir bedauern, dass Versäumnis Ihnen bei Ihrer Ankunft keinen Sekt angeboten zu haben und werden unser Rezeptionsteam nochmals darauf hinweisen, wirklich darauf zu achten, dass allen Gästen der gleiche freudige Empfang bereitet wird. Es würde uns sehr freuen, Sie auch zum dritten Mal bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße sendet Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel