Alle Bewertungen anzeigen
Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel sieht uns nicht mehr!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel enttäuschte durch die sehr schlechte Gastronomie! Wir können es nicht nachvollziehen wie es hier in dem Portal positive Bewertungen dafür geben kann???


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten waren Grauenhaft. Mangelnde Sauberkeit!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vieles total verkocht und verbraten! Eintönig, mangelnde Hygiene und Sauberkeit!!! Man ging mit Eckel in den Speiseraum!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut und die Aussenanlage gepflegt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Cala Millor Garden Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Zudem gibt es sowohl beim Frühstück als auch Abendessen Showcooking, bei dem Eier, Fisch, Fleisch und Gemüse nach den jeweiligen Wünschen des Gastes zubereitet werden. Ihren Kommentar zur Sauberkeit haben wir an unser Reinigungsteam weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer ausführlichen Protokolle auf allen Ebenen gewährleistet wird. Es grüßt Sie freundlich, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel