- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat alles geklappt. Das Personal war in Ordnung, dass Hotel sehr sauber. Weniger schön waren die Unterhaltungen am Abend. Die Anordnung der Tische im Raum passte nicht, eher Tanzstundenniveau. Die Animateure haben sich Mühe gegeben. Das war aber ein Hotel Ü18! Ein Animateur sprach kein Deutsch! Dadurch scheiterte sie an einem Abend völlig. Geht nicht, wenn die Mehrzahl der Gäste Deutsche sind!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Wir werden mit unseren Animateuren Ihren Eindruck kommentieren und dabei auch andere Perspektiven berücksichtigen. Wir bedanken uns für den Hinweis, denn nur so können wir unseren Service aus Ihren Augen sehen. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel