Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein 4 Sterne Hotel mit vielen Abzügen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen aufgeräumten Eindruck. Ist aber kein 4 Sterne Hotel. Die Tische in der Aussenbar waren sehr schmutzig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein und wir haben eine gemütliche Sitzgelegenheiten vermisst . Es war nicht sauber und wurde während unseres Aufenthaltes nicht ordentlich gereinigt. (Schwarze, lange Haare des vorhärigem Gastes waren überall zu finden, Gläser blieben ungespült , die Möbel wurden nicht abgewischt ). Die WC-Brille hatte an den Schanieren Grünspan angesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr einfach und auf keinen Fall einem 4 Sterne Hotel würdig. Wir sind zwar satt geworden aber die Speisen waren nicht sehr hochwertig, uns hat eine gute Auswahl gefehlt. Es gab z.B. zum Frühstück keinen Schinken aber immer günstige Frischwurst. Das frischgebratene Fleisch war immer hart , der Fisch war oft nicht durchgebraten, weil es ja immer schnell fertig sein musste.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und konnten fragen sofort beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, man ist schnell am Strand und im Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Anfreizeitangeboten haben wir nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hildegard, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Cala Millor Garden Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie uns als kompetent und hilfsbereit erfahren haben, denn unsere oberste Priorität ist, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen. Schließlich soll Ihr Urlaub bei uns zu der schönsten Zeit im Jahr gehören. Deshalb haben wir selbstverständlich für alle Ihre Anliegen ein offenes Ohr und lesen auch Ihre Kommentare mit großem Interesse. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels und haben dabei ein genaues Protokoll, welches gewissenhaft für die Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen zur Anwendung kommt. Sollten Sie dennoch Anlass zu Beschwerden haben, bitten wir unsere Gäste immer, umgehend sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, damit wir Missstände sofort aus dem Weg räumen können. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel