- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage des Hotels nicht optimal,am Rande des Urlaubsortes,(Umland = Bauland ).Hohe Lärmbelästigung durch Lokal gegenüber des Hotels, das durch einheimische Bauarbeiter morgens als Pausenort genutzt wir und am Abend für familiere Feiern dient. Wild umherlaufendes Federvieh,das durch frühmorgendliches Kikeriki auf sich aufmerksam macht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Super!!! Auch am Zimmerservice keinerlei Beanstandungen.
- GeschmackEher schlecht
Typisches Buffettessen,was sehr verbesserungswürdig ist(sprich überfettig angemachte Speisen,mindere Qualität.
Service super, Personal freundlich und hilfsbereit.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Es ist für uns ein Vergnügen zu erfahren, dass unsere mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Die hellen Farben verleihen unseren Räumen einen freundlichen Charakter und aus vielen unserer Zimmer haben Sie einen wunderschönen Blick auf unsere Gartenanlage und die Umgebung. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Was den Hähne auf dem Nachbargrundstück angeht, können wir diesbezüglich leider nichts unternehmen, nicht weil wir nicht wollen oder die Anregungen unserer Gäste nicht Rechnung tragen, sondern weil die Hähne nicht uns gehören. Wir hoffen sehr, dass Sie dies nicht daran hindert, uns im nächsten Jahr wieder zu besuchen. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel