Alle Bewertungen anzeigen
Maike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Empfehlenswert!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn in einigen Rezession über das Essen "gemeckert" wird können wir das nicht nachvollziehen, wir hatte all-inclusive gebucht und hatten es nicht bereut. Das einzige was uns etwas irritiert hat, war die Antwort auf die Nachfrage für ein Picknick-Paket da wir einen Tagesausflug gebucht hatten. Obwohl in der Zimmerbroschüre stand, dass dieser bis 18 Uhr am Vortag bestellt werden kann hieß es zu uns diese seien "verboten" worden. Komisch dass die anderen Reisende im Bus aus Ihren Hotels welche hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Frisch renovierte Zimmer, großes Bad. Auch wenn das Zimmer in Richtung des schon öfters erwähnten Funpark lag, war es nachts ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl, eigentlich für jeden was zu finden.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ nah zum Strand. Diverse Läden inkl. Supermarkt in laufnähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maike, Vor allem vielen Dank, dass Sie das Hotel Cala Millor Garden reserviert haben und dass Sie Ihre Erfahrungen in Holidaycheck geteilt haben. Es ist eine grosse Freude zu wissen, dass Sie einen angenehmen Uraub hatten, obwohl wir kein Picknick zur Verfügung stellen konnten. Wir bedauern das, aber es ist durch das Gesundheitswesen verboten worden irgendeinen Typ des Essens oder Getränk irgendeiner Hoteleinrichtung heraus zu geben. Wenn Sie Gäste anderer Hotels mit Picknicken gesehen haben, machen es diese Hotels auf eigenes Risiko und laufen Gefahr Sanktionen zu erwarten. Wir bedauern, dass diese kleine Einzelheit sie irritierte und danken Ihnen, dass Sie uns über den vorliegenden Fehler in unserem Willkommensschreiben informiert haben. Wir danken Ihnen und korrigieren diese Information sofort. Freundliche Grüsse Die Direktion