- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön beleuchtetes,modern aussehendes Hotel. Die Lobby sehr ansprechend. Wir haben hier unseren 10. Hochzeitstag verbracht.Da wir ohne unsere Kinder verreist sind,wollten wir auch ein Hotel ohne Kinder. Dafür war es gut!
Hier müsste es 4 1/2 Sonnen geben. Das Zimmer war eigentlich schön.5.Stock ein Eckzimmer. Die Möbel wirken nicht sehr wertig. Obwohl noch recht neu aussehend, gibt es viele Macken an den Möbeln und Türen. Geschlafen haben wir sehr gut. Am TV Gerät gibt es eine sehr nervende blaue Lampe,die sich nicht ausstellen lässt. Im Bad klebten mehrere kurze Haare an der Innenseite der Tür. Da mein Mann keine Haare hat und ich lange blonde,waren sie nicht von uns.
Das Essen war ganz gut. Es war warm. Ich hätte gern mehr Schilder gehabt um zu wissen,was ich esse. Dass die Butter nicht einzeln verpackt war,fand ich gut,aber sie von den großen Blöcken abzuschneiden und auf den Teller zu bekommen,war etwas schwierig. Evtl.könnte man sie vorschneiden?
Der Service war gut. Im Restaurant waren die Kellner umsichtig und fleißig. Frau Zimmermann an der Rezeption war sehr nett als wir um Mitternacht am Hotel ankamen. Hier steht als Beispiel: wie ging man mit Beschwerden um...ausbaufähig würde ich sagen. Dem Hinweis auf ein Nagetier im Speisesaal wurde mit 1000mal Entschuldigung begegnet. Ein Glas Sekt(was es eh öfter mal gab)oder ein Cocktail aufs Haus wären uns lieber gewesen.
Zentrale Lage,Strand,Promenade und Einkaufsstraße schnell erreichbar. Direkt am Hotel ist ein Kinderspielplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke & Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Cala Millor Garden Hotel zu bewerten. Jede Rückmeldung stellt für uns einen wertvollen Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle dar. Nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Wir freuen uns, dass Sie uns als kompetent und hilfsbereit erfahren haben, denn unsere oberste Priorität ist, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen. Schließlich soll Ihr Urlaub bei uns zu der schönsten Zeit im Jahr gehören. Deshalb haben wir selbstverständlich für alle Ihre Anliegen ein offenes Ohr und lesen auch Ihre Kommentare mit großem Interesse. Herzlichen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel