- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
nette Atmosphäre, Personal sehr freundlich.Hotel kommt allerdings in die Jahre und das merkt man , Fitnessgeräte teilweise defekt, Wasserhahn im Zimmer so locker, dass es beim Saubermachen eigentlich auffallen müßte, Zimmerreinigung so lalal. Service im Hotel ausgezeichnet. der kleine Whirlpool müßte allerdings auch mal gereinigt werden. Liegen ausreichend aber etwas abgeschabt .Das Essen war sehr vielfältig aber leider absolut geschmacklos, man konnte aber immer etwas finden. Warum es am Mittelmeer im August jedoch ständig Erbsen, Möhren und Rosenkohl gibt ist mir unklar. Auf den Kaffee verzichtet man lieber. Haben aber einen sehr schönen Urlaub erlebt und würden auch wieder dort einchecken, gute Lage, ruhig, Erwachsenenhotel, strandnah. die Freundlichkeit des Personals macht die kleinen Mängel wett.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, zuallererst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Hotel Cala Millor Garden ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf Holidaycheck Ihre Meinung zu äussern. Das feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, denn es hilft uns das Niveau unserer angebotenen Leistungen zu verbessern, deshalb nehmen wir Ihren Kommentar dankbar zur Kenntnis. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und dass Ihnen die Lage des Hotels, der Strand und die Freundlichkeit unseres Personals zugesagt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Winter. Die Direktion