Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Für 4 Sterne und das Geld mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schimmel in der Dusche, Kot an der Toilette, kein Wasserkocher oder ähnliches auf Zimmer, kein Saft dort, Coktails schmeckten grauenhaft da es keinen Saft gibt sondern nur eine instantzuckerbrühe und kaum Alkohol drin, keine knusprigen brötchen, Obst schimmelt oft am Buffet, Einrichtung ist im Zimmer fast p er all abgesplittert, Essens Angebot war nichts besonderes, Marmelade schmeckte nach Gelee ohne Zucker und Früchte, keine Snacks nach dem Mittagessen ausser Croissant erste vom Frühstück oder mal Kuchen der in der Sonne steht, Attraktionen abends sind eher für ältere Menschen, der Sound der boxam Pool ist dumpf, fügen im Zimmer porös und noch viel mehr wir sind mehr als enttäuscht für das Geld und für 4 Sterne !


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Auch alt und porös


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Nicht das Geld wert


Service

Alle sehr nett und immer am Lächeln und es macht Spass sich mit denen zu unterhalten


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der war klasse


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathi
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kathi, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Cala Millor Garden Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie Ihren Urlaub bei uns so verbringen wie Sie es sich vorgestellt haben. Sollten unsere Gäste mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein, bitten wir diese immer, uns von Ihrem Unbehagen an der Rezeption zu berichten, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihr Eindruck von unserem gastronomischen Angebot überrascht uns, denn viele unsere Gäste heben gerade die Vielfalt und Qualität unserer Büffets hervor. Zum Frühstück stehen für unsere Gäste unter anderem verschiedene Brötchen- und Brotsorten, Wurst und Käseplatten, Marmeladensorten, Müsli, verschiedenen Milch (halbfett, vollmilch, Sojamilch), Joghurt, frisches Obst (wie beispielsweise Wassermelone, Honigmelone, Ananas, Orangen, Äpfel,Kiwi oder Birnen) bereit. Spiegelei oder Rührei werden frisch mit verschiedenen Zutaten nach dem Geschmack des Gastes von unseren Köchen vor seinen Augen zubereitet. Auch an Getränken mangelt es nicht: Kaffee- und Teespezialitäten, Kakao und Säfte runden das Angebot ab. Sollte wirklich ein Obst nicht mehr in seinem Bestzustand gewesen sein sollne, möchten wir dieses Versehen entschuldigen und Ihnen versichern, in Zukunft noch genauer alles zu überprüfen, was auf den Tisch gestellt wird. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotel