- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage ist gut, keine langen Wege egal ob zum Strand, in die Fußgängerzone oder für Ausflüge. Essen könnte besser sein
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten eines der renovierten Zimmer. Gut gefallen hat uns hier die Farbwahl. Im Gegensatz zu den noch nicht renovierten Zimmern hell und freundlich. Nicht so gut gefallen hat uns die Couch, da diese zuviel Platz wegnimmt und man diese eigentlich nicht nutzt, wir zumindest nicht.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Wir waren vor 2 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Im Gegensatz dazu war das Essen schon besser. Jedoch hätten wir uns zu den inzwischen angebotenen Tapas auch mal einen Abend gewünscht mit typisch mallorquinischen Speisen gewünscht. Ebenso wäre es schön, wenn es zukünftig zum Frühstück nicht entweder NUR Spiegeleier gibt (die gern auch etwas länger braten dürften, damit das Eiweiß obenauf auch fest ist) oder Pfannkuchen. Meist waren diese alle. Schön wäre, wenn man sich evtl. auch mal ein Omelett mit verschiedenen Zutaten frisch zubereiten lassen könnte. Auch wir haben es die letzten Abende auch vorgezogen auswärts Abendessen zu gehen, da uns das Essen am Abend nicht zugesagt hat. Schade fanden wir, dass das Gemüse, wie z. B. der Blumenkohl oder Spargel, zerkocht war und in einer dicken Soße angeboten wurde. Gut hat uns in diesem Jahr gefallen, wie oben erwähnt, dass es inzwischen Tapas gibt. Ebenso die Auswahl an frischen Salaten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Besonders hervorzuheben vom Personal ist Monica. Sie war durchweg sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Ebenso ein weiterer Kellner, leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, war immer zu einem kleinen Späßchen aufgelegt. Unangenehm aufgefallen ist, wie auch vor 2 Jahren schon Torsten. Witzig ist was anderes, aber nicht dieser Kellner. Die Besetzung der Rezeption ist nach wie vor die selbe und auch immer noch freundlich und sehr angenehm. Etwas gewundert haben wir uns über die telefonische Nachfrage nach 2 Tagen, ob alles in Ordnung sei und wir zufrieden sind. Unsere Antwort war, bis jetzt schon, aber wir sind auch erst den 2. Tag im Hotel. Diese Nachfrage nach 1 Woche hätten wir für sinnvollerweise erachtet.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben uns in diesem Jahr nicht gut gefallen. Man hat sich zwar bemüht, aber man hat ihnen das Ende der Saison angemerkt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Steffi! Wir wollen Ihnen danken, dass Sie unser Hotel reserviert haben und Ihren Kommentar in Holidaycheck veröffentlicht haben. Alle Kommentare helfen uns den richtigen Weg zu finden um die Qualität der Leistungen weiterhin zu verbessern, die wir unseren Gästen anbieten. Wir hoffen, dass Sie auch im kommenden Jahr Ihr Vertrauen in uns setzen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Die Direktion