Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in guter Lage zum Ausspannen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage ist gut, keine langen Wege egal ob zum Strand, in die Fußgängerzone oder für Ausflüge. Essen könnte besser sein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wir hatten eines der renovierten Zimmer. Gut gefallen hat uns hier die Farbwahl. Im Gegensatz zu den noch nicht renovierten Zimmern hell und freundlich. Nicht so gut gefallen hat uns die Couch, da diese zuviel Platz wegnimmt und man diese eigentlich nicht nutzt, wir zumindest nicht.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Im Gegensatz dazu war das Essen schon besser. Jedoch hätten wir uns zu den inzwischen angebotenen Tapas auch mal einen Abend gewünscht mit typisch mallorquinischen Speisen gewünscht. Ebenso wäre es schön, wenn es zukünftig zum Frühstück nicht entweder NUR Spiegeleier gibt (die gern auch etwas länger braten dürften, damit das Eiweiß obenauf auch fest ist) oder Pfannkuchen. Meist waren diese alle. Schön wäre, wenn man sich evtl. auch mal ein Omelett mit verschiedenen Zutaten frisch zubereiten lassen könnte. Auch wir haben es die letzten Abende auch vorgezogen auswärts Abendessen zu gehen, da uns das Essen am Abend nicht zugesagt hat. Schade fanden wir, dass das Gemüse, wie z. B. der Blumenkohl oder Spargel, zerkocht war und in einer dicken Soße angeboten wurde. Gut hat uns in diesem Jahr gefallen, wie oben erwähnt, dass es inzwischen Tapas gibt. Ebenso die Auswahl an frischen Salaten.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Besonders hervorzuheben vom Personal ist Monica. Sie war durchweg sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Ebenso ein weiterer Kellner, leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, war immer zu einem kleinen Späßchen aufgelegt. Unangenehm aufgefallen ist, wie auch vor 2 Jahren schon Torsten. Witzig ist was anderes, aber nicht dieser Kellner. Die Besetzung der Rezeption ist nach wie vor die selbe und auch immer noch freundlich und sehr angenehm. Etwas gewundert haben wir uns über die telefonische Nachfrage nach 2 Tagen, ob alles in Ordnung sei und wir zufrieden sind. Unsere Antwort war, bis jetzt schon, aber wir sind auch erst den 2. Tag im Hotel. Diese Nachfrage nach 1 Woche hätten wir für sinnvollerweise erachtet.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Animateure haben uns in diesem Jahr nicht gut gefallen. Man hat sich zwar bemüht, aber man hat ihnen das Ende der Saison angemerkt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:36-40
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Liebe Steffi! Wir wollen Ihnen danken, dass Sie unser Hotel reserviert haben und Ihren Kommentar in Holidaycheck veröffentlicht haben. Alle Kommentare helfen uns den richtigen Weg zu finden um die Qualität der Leistungen weiterhin zu verbessern, die wir unseren Gästen anbieten. Wir hoffen, dass Sie auch im kommenden Jahr Ihr Vertrauen in uns setzen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Die Direktion