- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine schöne Größe. Wir hatten ein "Best Price Zimmer" das sehr sehr klein war. Man konnte sich kaum im Zimmer zu zweit bewegen ohne aneinander zu stoßen. Würde ich auf keinen Fall nochmal buchen!!!! Die Sauberkeit im Zimmer war für ein vier Sterne Hotel nicht ausreichend! Das Essen war gut und die Bedinungen sehr nett und zügig. Altersdurchschnitt ganz gemischt, von jung bis schon etwas älter war alles vertreten.
Sehr sehr klein (Best Price Zimmer) Balkon und TV vorhanden. Durchgang zwischen Bett und Wandschrank sehr sehr eng. Für zwei Personen wirklich viel zu klein!!!!! Größe von Bad ok, leider mit Duschvorhang!!!
Wir hatten" All in" gebucht und hatten somit immer die Möglichkeit etwas zu essen. Das Essen war soweit ok, viel Fisch und pannierte Sachen.
Die Bedinungen waren sehr freundlich und zügig. Die meißten Angestellten sprechen Deutsch. Die Reinigung der Zimmer finde ich für ein vier Sterne Hotel ungenügend, der Spiegel im Bad war täglich verschmiert und Staub und Haare findet man leider öfters auf dem Boden. Auch nach Beschwerde leider keinen wirkliche Verbesserung. Vielleicht lag es auch an unserem Best Price Zimmer!
Die Entfernung zum Strand konnte man gut zu Fuß machen. Der Flughafen ist schon ein ganzes Stück weit weg. Der Transfar dauert schon sehr lange (1,5 Stunden) Shoppingmöglichkeiten und Nightlife gibt es in unmittelbarer Nähe. Die Lage des Hotels ist ok Der Strand war sehr voll (August)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war ausreichend, nicht rießig aber sauber. Die Animation der hauseigenen Animateure echt schlecht am Abend, die fremden Gruppen super!!! Am Pool gab es ausreichend Liegen und Schirme. Manche leider kaputt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina! Vor allem vielen Dank, dass Sie das Hotel Cala Millor Garden reserviert haben und dass Sie Ihre Meinungen in Holidaycheck veröffentlicht haben. Das ist schade, dass nicht alle Aspekte Ihres Urlaubs zu Ihrer Zufriedenheit waren und wir haben die Vorkommnisse bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers zur Kenntnis genommen. Wir bedauern den Vorfall, da das ganz und gar nicht die Art ist, in der diese Leistung in unserem Hotel durchgeführt wird. Desto mehr freut es uns, dass Sie uns für eine Empfehlung würdig halten und dass Sie unser Personal immer freundlich, schnell und aufmerksam gefunden haben. Wir senden Ihnen herzliche Grüsse aus Mallorca und hoffen darauf, Sie im kommenden Jahr wieder begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion