Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ich empfehle das Hotel weiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind alle neu renoviert und sind modern eingerichtet. Eine zusätzliche Ablagefläche im Bad wäre toll. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war über der Bar. Heißt also, es war an manchen Abenden nicht an Schlaf zu denken. Wenn man lange auf ist, ist dies sicherlich auch nicht schlimm. Wenn man aber mal früher schlafen möchte wird es nervig. Ansonsten war das Zimmer toll, bis auf wenig Ablagefläche im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super. Für jeden Geschmack etwas dabei. Der Speisesaal ist meiner Meinung nach zu eng für ein volles Hotel, oder man müsste die Zeiten für das Frühstück und Abendessen anpassen.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden hatten wir keine. Bei Fragen war das Personal immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughagen zum Hotel dauerte ca. eine Stunde. Der Strand ist ca. 500 m vom Hotel entfernt. Das Zentrum von Calla Millor ist auch direkt ein paar Meter vom Hotel. Ein Safaripark befindet sich ungefähr 20 min vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre ansprechende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Bei Ihrem nächsten Besuch möchten wir Sie bitten, doch während Ihres Aufenthaltes mit allen Anliegen auf uns zuzukommen. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie Ihren Urlaub bei uns so verbringen wie Sie es sich vorgestellt haben. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verabschieden wir uns von Ihnen, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel