- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind das 2. mal in dieses Hotel gereist ( Juni 2007 und Juni 2008) da es uns einfach rundum sehr gut gefallen hat. Es wird AI und Halbpension angeboten, wobei das jeder individuell für sich entscheiden muß. Wir haben überwiegend nur deutsche Gäste ( davon jede Menge bekannte Gesichter vom letzten Jahr, die auch gerne wieder in das Hotel gekommen sind! ) angetroffen aber auch Holländer, einige wenige Engländer, sowie einige Gäste aus Schweden. Dieses Hotel ist behindertengerecht gebaut, dies betrifft auch den Pool. Von der Hotel-Halle aus kann man die Fernsprecher zum Telefonieren in die heimat nutzen. Einen Besuch am Strand im " Cafe del Sol " kann ich hier nur empfehlen, man kann dort günstig einen sehr guten Kaffee oder Latte Macchiato trinken und die Seele baumeln lassen mit herrlichem Merrblick! Mietwagen empfehle ich vom Hotel aus zu mieten, wir haben einen Fiat-Panda für € 29,-- für einen Tag gemietet und einen Corsa ( für das gleiche Geld, da ein Fiat Panda nicht frei war ) erhalten. Die Abwicklung war einwandfrei! Wer gesteigerten Wert auf Nutzung des Fitnessraumes legt, dem möchte ich hier abraten, da die Geräte etwas veraltet bzw. in einem nicht mehr so guten Zustand sind. Aber dieses Manko hält uns nicht davon ab, dieses Hotel ein 3. Mal zu besuchen.
Die Zimmer haben wir täglich sauber vorgefunden, war mal was kaputt ( Schranktür) wurde es umgehend behoben. Fön, Telefon, Fernseh, Kühlschrank, Safe gegen Gebühr ist alles vorhanden.
Im Speisesaal werden die Gäste in zwei Essenszeiten eingeteilt. Auf unseren Wunsch hin, haben wir unsere Essenzeit vorgelegt, was überhaupt kein Problem war. Mittwochs wird im Garten ein Barbeque veranstaltet und die Köche grillen im Garten, und das Buffet wird im Garten aufgebaut. Das Personal ist mit dem Abräumen diskret schnell zur Stelle. Buffet wird sofort aufgefüllt. Es waren täglich Fisch, Fleisch, Nudeln, Reis, Gegrilltes, Kartoffeln, Pommes. Ich möchte hier an dieser Stelle erwähnen, dass hier jeder satt wird, und wer diesbezüglich hier etwas anderes schreibt, bei dem möchte ich gerne mal sehen, was zuhause gekocht wird! Die Atmosphäre ist sehr angenehm, Hygiene und Sauberkeit ist oberstes Gebot.
Wir wurden beim Einchecken sehr freundlich mit einem Getränk begrüßt. Das Personal spricht deutsch. Unsere Schrank-Tür im Zimmer war kaputt und wurde umgehend repariert. Die Zimmer waren jeden Tag ordentlich gereinigt und frische Handtücher waren - auf Wunsch -täglich vorhanden. Ärztlich Versorgung ist kein Thema, wenn nötig, kommt der Arzt ins Hotel.
Wenn man aus dem Hotel geht, ist man in 2 Minuten in der Fußgängerzone von Cala Millor. Spar- und Lidl-Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Eine Apotheke befindet sich auch in der Nähe, sowie in der Fußgängerzone. Unterhaltungsmöglichkeiten sind für alle Altersklassen in Cala Millor zu genüge vorhanden. Transferzeit ca. 50-90 Minuten, je nach Anfahrten der Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden, es wird höflich nachgefragt ob man mitmachen möchte. Angeboten wird Dart, Schießen, Volley-Ball, Wasserball, Wasser-Gymnastik usw.. Abendanimation wird auch angeboten, kann ich an dieser Stelle aber nicht beurteilen, da wir es vorgezogen haben die EM im Fernseh uns anzuschauen! Die Anlage besteht aus einem großen gepflegten Garten ( Garden-Hotel-Kette ) mit einem gepflegten, behindertengerechten Pool und einem großen Schwimmer-Pool. Die Pool-Bar öffnet morgens um 10 Uhr bis abends 18 Uhr ( und nicht wie hier berichtet, ab mittags geschlossen, das kann höchstens bei schlechtem Wetter der Fall sein, was wir in der ersten Woche erlebt haben und dann hatte die Hotel-Bar geöffnet). Die Hotel-Bar ist dann ab 18 Uhr geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |