Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

sehr gute Lage. Trotz Renovierung,Hotel ncht in gutem Zustand Bei der Anreise um 9.40 wurde uns12 Euro pro Person für Früstück berechnet obwohl da nur die Reste noch gab und das Buffet wurde schon zu hälfte abgebaut. ( uns hat keine darüber informiert)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Luzie, herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere ausgezeichnete Lage in Cala Millor gefallen hat. Es sind gerade ein paar Minuten zu Fuß, um an den Strand oder die lebendige Fußgängerzone zu kommen. Lange Spaziergänge, Meereslauschen oder eine unterhaltsame Einkaufs- und Cafétour sind so jederzeit einfach zu bewerkstelligen. Es stimmt, dass wir unsere Renovierung in diesem Winter vervollständigt haben und unser Hotel so in neuem Design und größerem Komfort erstrahlt, was viele unserer Gäste sehr positiv bewerten. Bezüglich Ihres Kommentars zu Ihrem Frühstück am ersten Tag müssen Sie sich mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung setzen. Generell ist es so, dass die erste Mahlzeit am Ankunftstag, die gebucht wird, das Abendessen ist, Frühstück ist nur in sehr seltenen Fällen inklusive und muss bei früher Ankunft dazugebucht werden. Selbstverständlich hätte dieser Sie darüber informieren sollen. Ansonsten stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen an der Rezeption zur Verfügung. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel