- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Juli/August 2013 im Cala Millor Garden und waren sehr zufrieden. Die Animateure, Kellner und Mitarbeiter an der Rezeption waren immer gut drauf und sehr freundlich. Nach ein paar Tagen hatte Kellner Louis schon raus was wir trinken wollen und man wurde bereits mit einem dicken grinsen und zwei Wasser auf dem Tablett begrüßt. Was uns persönlich besonders gut gefallen hat war die Animation! Es wurden nicht nur Aktionen im Hotel angeboten, sondern auch Ausflüge wie eine Fahrradtour zu einem Markt, eine Wanderung oder ein Ausritt mit Pferden. Dickes Lob hier besonders an Rigo!! Wie man bei einigen Bildern hier gut erkennen kann, gibt es in diesem Hotel sogenannte Day Beds. Ich glaube wir zwei haben uns in die Day Beds verliebt und werden diese zukünftig bei jedem weiteren Urlaub vermissen. Natürlich gibt es auch immer DInge, die man bemäckeln kann, aber es ist nun mal ein 3* und kein 5* Haus. Zum Beispiel wurde die Musik nach ein paar Tagen etwas eintönig und auch das Essen hätte vielfältiger sein können. Aber wir jammern hier auf hohem Niveau.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen Dank für die Buchung des Hotels Cala Millor Garden und für Ihren sehr netten Kommentar auf HolidayCheck. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie von den Leistungen des gesamten Hotelpersonals und der Art der Animation, die wir anbieten, begeistert waren und dass Ihnen unsere neuen Balinesischen Betten gefallen haben. Ebenso nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis, denn wir wollen ständig das Niveau unserer angebotenen Leistungen steigern und wünschen unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und wünschen Ihnen das Beste. Herzliche Grüsse Die Direktion