- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zwar zufrieden und haben den Urlaub für uns genossen aber vom Essen und All-In Angebot sehr enttäuscht . Das Buffet umfasste sehr viele Fertigprodukte, wie z.B. panierte TK Schnitzel und Fertiglasagne. Salatbar war auch trocken und wenig ansprechend so wie alles andere auch .Außerdem lieben wir Pasta aber leider konnten wir bei 10 Tagen Aufenthalt immer nur eine Tomatensoße auswählen. Carbonara Soße suchten wir vergebens alles andere kann man sich zubereiten lassen wenn mal jemand präsent war bei den Nudeln. Jeden Tag im Prinzip dasselbe trotz unterschiedlicher Themenangebote wie Grillabend ,Japanischer ,Liebesabend oder Mexikanischer Abend usw. Das meiste immer lauwarm oder beinahe kalt . Mikrowelle ist ein No-Go für ein 4 Sterne Hotel ist meine Meinung . Obwohl wir All-In gebucht haben musste man trotzdem für viele Dinge extra zahlen. Hier sollte der Begriff All- In Angebot in 50 % All- In umbenannt werden. Noch nicht Mal Chips oder eine paar lumpige Nüsse sind da mit drin . Geschweige denn nahmhafte Getränke wie Baileys Campari oder anderes . Schon sehr oft haben wir in Spanien Urlaub gemacht aber so ein geringes Angebot an Essen und Getränken haben wir noch NICHT kennenlernen dürfen. Die Angestellten sind immer nett und freundlich . Abends ab 23 Uhr hat man das Gefühl rausgeschmissen zu werden ,abrupt keine Musik mehr ,alles wird abgeräumt Getränke muss man selber holen weil keiner mehr kommt und um 24 Uhr ist absolut Schicht im Hotel !!! Die Essenszeiten sind sehr knapp morgens nur bis 10 Uhr , kein Langschläferfrühstück wie in anderen Hotels und Abends auch zu kurz .
Klein aber ok. Etwas abgewohnt und nicht immer gut geputzt . Ameisen sind im All in tatsächlich gratis :-)
Leider schlecht siehe oben
Immer nett und freundlich aber konnte den vielen Gästen zu Stoßzeiten nicht ganz gerecht werden, besonders bei der Abendshow. Das ist kein Vorwurf an das Personal sondern ein Lob für die Leistung allen Gästen gerecht zu werden .
Zentral gut gelegen ,Strand fast um die Ecke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei nette Animateure waren immer präsent und gut drauf ! Ich meine 4-6 wären angebrachter bei so vielen gästen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Urlaub bei uns. Wir lesen grundsätzlich mit großer Aufmerksamkeit alle Kommentare, denn nur so sehen wir unser Hotel und unseren Service mit den Augen unserer Gäste und können besser verstehen, wo unsere Stärken liegen und wo noch weiteres Verbesserungspotential versteckt ist. Es ist für uns besonders schön zu hören, dass unser freundliches Team dazu beigetragen hat, dass Sie sich so wohl in Ihrem Urlaub bei uns gefühlt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat in allen Bereichen Priorität und was wir können, tragen wir gerne von Herzen dazu bei. Selbstverständlich gehört für uns auch dazu, die Muttersprache unserer Gäste soweit zu lernen, dass wir uns verständigen können. Ihr Kommentar zur Eintönigkeit unseres gastronomischen Angebotes hat uns verwundert. Jeden Samstag bieten wir ein Abendessen mit mallorquinischen Spezialitäten an, Dienstag ist unser Grillabend und mittwochs gibt es entweder ein mexikanisches oder ein asiatisches Büffet und freitags schließlich unser romantisches Abendessen. Donnerstags und freitags ist auch unser À-la- carte Restaurant SÓliva geöffnet, wo unseren All-Inclusive Gästen pro Urlaubswoche freitags ein "Blind Essen" frei, für welches Sie sich im Voraus am Empfang anmelden müssen und welches von der Verfügbarkeit abhängt. Wir werden Ihren Eindruck aber mit unseren Kollegen des Küchenteams kommentieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotels