- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel in lauter Lage bei dem diverse Schönheitsreparaturen durchgeführt worden sind. Absolut unfreundliches Rezeptionspersonal, dass dringend einer Fortbildung im Gästemanagement bedarf. Viel zu weichen Betten und mittelmäßiger Küche.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Das Bad ist renoviert aber leider nur mit zwei kleinen Birnen beleuchtet daher sehr dunkel und wohl ohne Abzug. Die Betten trotzt bereitgestelltem Topper viel zu weich und daher Rückenschmerzen.Die Betten waren im Zuge der Verschönerung wohl auch nur gestrichen und nicht erneuert worden.
- GeschmackSchlecht
Leider entsprach das Essen meistenteils nicht unserem Geschmack. In unseren Augen handelt es sich um mittelmäßige Kantinenküche. Dies ist natürlich subjektiv.
Die beiden Herrn der Stammbesatzung an der Rezeption unterirdisch unfreundlich, sowohl bei der Begrüßung als auch bei diversen weiteren Kontakten. Da fühlt man sich nicht als Gast sondern als Störfaktor. Hier ist dringend eine Nachschulung von Nöten. Das Personal in der Gastronomie durchweg freundlich und zuvorkommend. Die Putzfee hat das Zimmer in der gesamten Zeit gut gereinigt.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Kommentar auf Holidaycheck, den wir mit Verwunderung zur Kenntnis genommen haben. Wir sind immer sehr an den Eindrücken unserer Gäste interessiert, dankbar für Lob und offen für alle konstruktiven Vorschläge, die unsere Dienstleistungen verbessern und das Wohlbefinden unserer Gäste steigern können. Unseren Gästen einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen, ist unsere Priorität. Dementsprechend überrascht hat uns Ihr Urteil über unser Rezeptionsteam, welches in der überwiegenden Mehrzahl der Kommentare, die sowohl im Hotel als auch auf den Online-Portalen veröffentlicht wird, als freundlich, zuvorkommend und kompetent hervorgehoben wird. Schade auch, dass unser gastronomisches Angebot Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnte. Auch hier weichen Sie deutlich von der allgemeinen Zufriedenheit unserer Gäste im kulinarischen Bereich ab. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel