Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Leider nicht zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Cala Millor Garden ist ein 3*-Hotel und schon sehr in die Jahre gekommen.Ich weiss, dass das Hotel bei einigen (sehr) beliebt ist, besonders bei älteren, betreuten, deutschen Gruppen. ABER wir haben leider zu viele negative Sachen erlebt. Für 4 Tage war es ok, wären wir länger dort geblieben, hätten wir versucht, umzubuchen. Das Essen war einfallslos und nicht schmackhaft. Wir haben zuletzt auswärts gegessen. Ich habe in einem Katalog etwas von einem Spezialitäten-Restaurant gelesen, wo soll das gewesen sein? Der Fitnessraum ist ein Witz, es tut mir leid, aber wir haben uns kaputt gelacht, als wir im Untergeschoss den Raum gesehen haben mit der einsamen Hantelbank und einem verrosteten Rädchen oder waren es zwei? Nun gut, Sport wollten wir nicht machen, der Pool zum Schwimmen war hingegen wirklich in Ordnung. Auch die Doppelliegen mit Baldachin. Die normalen Liegen, hmmm, das Alter war schlecht einzuschätzen, aber die waren schon ziemlich durch und dreckig.Die Animation war nervig, aber ich hatte auch Mitleid, bei der Altersstruktur (+55) konnte man auch keine "hippen Sachen" durchziehen. WLAN war zwischendurch auch nicht vorhanden, bei der Aussage an der Rezeption hätte man sich besser untereinander abstimmen sollen, mal war der Techniker da, der Fehler konnte nicht gefunden werden, mal war auch noch gar nicht da.Egal, nach 2 Tagen hatten wir Zugang. Die Zimmer waren von der Größe her ok, die Wände hellhörig (aber das ist wohl normal in den meisten spanischen Hotels), die Handtücher waren teilw. zerschlissen, die Reinigung war so lálá, keine Ahnung, wem ich die Haare zuordnen konnte in den Ecken. Wir haben im Vorfeld die guten Kritiken hier gelesen und haben verzweifelt gesucht, was die Leute so meinen....ich muss zugeben, dass man für den bezahlten Preis vielleicht nicht zu viel erwarten darf. Für die paar Tage haben wir auch alle Augen zugedrückt. Dennoch, wir können und werden das Hotel nicht weiterempfehlen. Cala Millor werden wir wieder besuchen (schöner Strand, trotz TouriHochburg dennoch tolle Ecken zu besuchen)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir freuen uns, dass Sie uns ein paar Minuten Ihrer Zeit gewidmet haben um Ihre Anregungen in Holidaycheck mitzuteilen. Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, uns auf allen Ebenen zu verbessern Wir bedauern zu hören, dass das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war . Die Garden Hotels sind darauf spezialisiert auf die Bedürfnisse aller unserer Kunden einzugehen, sowohl auf die verschiedenen Geschmacksrichtungen als auch der Gesundheit . Darum verfügt das Restaurant über verschiedene Arten von Zutaten und Gewürzen wie Salz, Pfeffer, Öle, verschiedene Arten von Soßen... die zu allen unseren Mahlzeiten angeboten werden. Sie wurden auch informiert, dass das Hotel, wenn es einen Themenabend am Pool-Restaurant anbietet, nur für Gäste ist, die All Inclusive gebucht haben. Das Restaurant bietet ein Degustationsmenü an, das am Tisch serviert wird mit Weinen aus Mallorca und Fleisch und frischen Fisch vom Grill. Gäste, die Halbpension gebucht haben, kommen nicht in den Genuss dieses besonderes Dinners, ausser auf besonderen Wunsch und dafür könnte an unserer Rezeption seperat bezahlt werden. Es ist erstaunlich, dass Sie nicht unser frisch renoviertes Fitnessstudio bemerkt haben. Vielleicht sahen Sie es leer an dem Tag, an dem wir alle alten Maschinen gegen Neue getauscht haben. Wir haben derzeit 2 Spinning-Bikes, 1 Standrad, 1 Elipse, 1 Laufband, 2 Abdominal Bänke, Hanteln mit verschiedenen Gewichten, Bankdrücker, Bauchtrainer und eine Multifunktionsmaschine mit Riemenscheiben - alle neu und der Marken Reebok und Adidas. Tatsache ist, dass unsere Gäste begeistert von unserem Fitnessstudio sind, das besser als je zuvor ausgestattet ist. Das Wifi-Signal ist in allen Zimmern des Hotels zu empfangen und es ist kostenlos für alle unsere Gäste. Sie sollten nur nach dem Schlüssel und dem Passwort an der Rezeption für die Tage, die sie benötigen, fragen. Ich weiß nicht, ob die Verbindung während Ihres Aufenthalts unterbrochen wurde, aber ich versichere Ihnen, dass diese voll funktionsfähig ist. Wir freuen uns, dass sowohl die Lage unseres Hotels als auch das Zimmer nach Ihrem Geschmack waren. Und dass Sie es genossen haben, ein entspanntes Bad in unseren Pools und Whirlpools zu nehmen, sowohl in den Inneren, klimatisierten als auch in den Freiluftpools. Wir bedauern, dass Sie trotzdem unser Hotel nicht weiter empfehlen werden. Unser Service wird als einer der Besten von den Touristen geschätzt und wir werden hart daran arbeiten, diesen jeden Tag weiterhin zu verbessern um irgendwann Ihr Vertrauen in uns zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion