- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war leider enttäuschend. Der Hoteleingang sehr einfach gehalten, wobei selbst die Lobby etwas mehr Glanz vertragen würde. Die Freundlichkeit an der Rezeption war sehr gut. Leider hat das Hotel unseren Ansprüchen nicht genügt, obwohl wir schon mit Abstrichen gerechnet haben.
Wir haben beim Check-In ein Upgrade auf eine Suite gebucht. Diese war wirklich gut eingerichtet. Es gab ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Es gab ein schönes großes Bad. Außerdem verfügten wir über eine Kaffemaschine und einen Kühlschrank. Die Suite hatte zwei Balkone. Beide waren mit zwei Stühlen und jeweils einem kleinen Tisch ausgestattet.
Die Gastronomie bezeichnen wir als schlecht, wobei das Essen einigermaßen ok war, aber das ist auch immer Geschmacksache. Jedenfalls bezieht sich unsere Bewertung auf den Speisesaal. Hier sitzt man auch Platzgründen dicht an dicht. Die Lautstärke dort ist auf einem so hohen Level, dass eine Unterhaltung schwer möglich ist. Da es, wie erwähnt sehr eng gestellt ist, hat man keine Wahl und kann sich seine Tischnachbarn nicht aussuchen. Und da es ein 4-Vier-Sterne Hotel ist und auch sein möchte, so erwartet man nicht, dass Menschen zum Abendessen mit Jogginghosen und Strandbekleidung Einlass finden. Des Weitern gibt es einen Weinschrank, der so ungepflegt und kaputt ist, dass einem dieser Anblick nicht gerade zum Weintrinken einlädt. Dann gibt es Gläser, die so verkratzt und blind sind, dass es ebenfalls nicht wirklich einen Genuss verspricht daraus zu trinken. Wir haben nach zwei Versuchen das Abendessen lieber in schönen Restaurants auf der Insel verbracht, weil es für uns zum Urlaub dazugehört gut zu essen und nicht nur zur Nahrungsaufnahme dient. Zum Frühstück gibt es eine reichhaltige Auswahl, welche absolut ok ist. Die Brötchen sind wirklich lecker. Nur größeren Durst auf Kaffee darf man dort nicht haben, weil es zwei Kaffeeautomaten gibt und wenn man zur falschen Zeit frühstücken möchte, dann muss man halt schon einmal 5-10 Minuten anstehen. Dann gibt es noch eine Art Restaurant im Poolbereich, aber auch hier sollte man nicht viel Wert auf Etikette legen, da es Getränke nur aus Plastikbechern gibt.
Leider vergeben wir nur gut gemeinte drei Punkte, da das Personal im Hotel wirklich sehr freundlich und bemüht ist, aber für den gebotene Service, der wahrscheinlich bedingt durch das Konzept dieses Hotels ist, könnten wir eigentlich nur einen Punkt vergeben.
Die Lage des Hotel mitten in Cala Millor war zwar zentral, aber der Ausblick aus unserer Suites war nicht wirklich schön und zwar schauten wir zwischen den anderen Hotel auf ein Stückchen Meer und auf einen ungepflegten Innenhof einer Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Kathrin, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Einrichtung unserer Suite gefallen hat und Sie auch unser gastronomisches Angebot als schmackhaft empfunden haben. Danke möchten wir auch für Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Speisesaals sagen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Vorlieben unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungs- und Planungsprozess. Mit freundlichen Grüßen verabschiedet sich, das gesamte Team des Cala Millor Garden Hotels