Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Netter Urlaub mit vielen kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauberkeit in den wohnbereichen zu keiner Zeit gegeben. Am Empfang wurden manche Personen mit Sekt empfangen und bekamen den kostenlosen safe angeboten. Uns wurde nichts dergleichen angeboten. Der Eindruck entsteht das langjährige Besucher deutlich besser behandelt werden


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Zimmer sehr hellhörig. Einrichtung ausreichend. Ein Schrank für zwei Personen und kein Platz für die Koffer ist etwas problematisch.auch hier wäre Sauberkeit gut gewesen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Essen war gar nicht unser Geschmack


Service

Das barpersonal war stets bemüht und sehr freundlich, jedoch derartig unterbesetzt das reibungsloser Ablauf kaum möglich war. Rezeption und gästebetreuer ganz schwach


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirko
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mirko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Cala Millor Garden Hotel zu bewerten. Jede Rückmeldung stellt für uns einen wertvollen Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle dar. Nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Zu Ihren Anmerkungen am Empfang möchten wir gerne folgendes erläutern. Alle unsere All-Inclusive Gäste haben in Ihrem Paket den Safe beinhaltet, dies wird normalerweise in den Reiseunterlagen deutlich dokumentiert, wir weisen aber auch gerne am Empfang nochmals auf die bereits bezahlten Leistungen hin. Alle unsere Gäste, unabhängig davon, ob sie das erste oder zehnte Mal bei uns sind, werden mit einem Begrüßungsdrink empfangen. Wir bedauern, dies bei Ihnen versäumt zu haben und werden in Zukunft genauer darauf achten, dass wirklich alle ankommenden Gäste von uns mit dem Willkommensdrink bedacht werden. Unser Restaurant glänzt diese Saison wieder mit neuen Ideen der Speisenpräsentation und der Zubereitung verschiedener Gerichte vor den Augen des Gastes. Die Speisen sind reichhaltig und von hoher Qualität. Schade, dass wir Ihren Geschmack damit nicht getroffen haben. Herzlichst, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel