Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Netter Urlaub!
4,7 / 6

Allgemein

Anlage und Hotel recht neu. Nervig ist, das es in unmittelbarer Nähe eine Kartbahn mit Spielplatz gibt, d. h. bis 24. 00 Uhr ist es recht laut. Allerdings für Kids wiederum idealle Umgebung um sich sich auszutoben. In jedem Fall ALL INKLUSIVE buchen, es lohnt sich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber o. k., wir hatten leider ein Handicapzimmer. D. h. keine Duschwanne sondern beim Duschen läuft Wasser durchs halbe Badezimmer ;-). Sonst aber recht sauber und auf Wunsch gibts jeden Tag frische Handtücher. WICHTIG!!! Es gibt in jedem Zimmer einen kleinen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist super!!!!!! Viel Auswahl immer frisch und wird permanent ausgefüllt. Es gibt 2 Schichten im Speisesaal, eine von 18. 30 bis 19. 30 und eine von 20. 00 bis 21. 00 Uhr!!! Selbst um 20. 55 wird noch Essen frisch nachgelegt.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr nett und hilfsbereit, sprechen fast alle gutes Deutsch und sonst Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, ca. 250 bis 400 m zum Strand. Transfer ca. ne 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben den Pool nicht genutzt, aber scheinbar sind genug Liegen und Schirme vorhanden. Animation ist o. k. und nicht aufdringlich. Abendprogramm ebenfalls o. k.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:5