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Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht nach unseren Vorstellungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Cocktails haben geschmacklich gar nicht überzeugt, das Essen war zwar Abwechslungsreich machte satt aber lecker ist was anderes. Poolanlage war viel kleiner als auf den Bildern zusehen, sowie die Zimmer auch. Trotz AL muss man viel zusätzlich zahlen und bei den AL-Snacks zwischen 11 Uhr und 13 Uhr ist einfach viel zu wenig Auswahl. Naja für uns war es jeden Fall nichts und wie würden dieses Hotel auch nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jennifer, Danke für Ihren Kommentar über das Hotel Cala Millor Garden. Es enttäuscht uns zutiefst zu erfahren, dass Ihre Erfahrung im Cala Millor Garden Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt oder gar übertroffen hat und dass Ihr Aufenthalt mit uns nicht so zufriedenstellend war wie Sie es sich gewünscht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, der uns sicher helfen wird die Qualität unseres Service zu verbessern. Höflichst Die Direktion