- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten sowie die Verkehrsanbindung sind gut. Enttäuschend war das Hotel. Außen weiße Schale innen fauler Kern. Keine 4 Sterne wert, knappe 3 wären angemessen. Ungemütlich
Nach der Sanierung nur mit der Hälfte wieder ausgestattet, es fehlten Safe, Garderobe, Großer Spiegel und Koffertisch. Überall Baudreck, der wurde ignoriert, 10 Tage. Was neu angebracht wurde war nach einigen Tagen auch schon wieder kaputt. Laufend Handwerker im Zimmer. Wir haben relativ gut geschlafen nur an einigen Tagen kam der Partylärm vom Calla Millor Park herüber.
Das Essen war keine Sterne wert, viel Tiefkühlkost, geschmacklos und nicht gar. Lange Warteschlangen und Bahnhofsatmosphäre. Überall hat es gezogen. Morgens 1 Kaffeeautomat für zig 100 Gäste.
Service nett, aber total überfordert. Es wäre schön wenn man die Schlüsselkarte, für alle im Haus getätigten Käufe, als Zahlungsmittel einsetzen könnte und am letzten bzw. vorletzten Tag die Abrechnung macht.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel 1,5 Stunden, sehr späte Ankunft und spärliches Abendessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge wurden uns nicht angeboten die haben wir selbst organisiert hatte den Vorteil kein Grund über den Veranstalter zu meckern . Fitnessraum, da fehlt ein Betreuer zur Wartung und Pflege der Geräte sowie die Bedienungsanleitung zu jedem Gerät, Vorhandene Steckdosen fallen aus der Wand es sind auch zu wenige und das bei einem sanierten Hotel. Die Pool Anlage könnte man an eine Wärmeversorgung anschließen so das sich Außentemperatur und Wassertemperatur abgleichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vor allem anderen vielen Dank für die Reservierung unseres Hotels und dass Sie Ihre persönliche Meinung in Holidaycheck zum Ausdruck bringen. Wir bedauern, dass es sich verzögerte, um zum Hotel zu kommen und dass Sie so spät ankamen, aber das ist ganz klar ein Thema, das die Reiseagentur und nicht das Hotel betrifft. Im Hotel ist es natürlich möglich, Kredit zu haben, indem Sie die Nummer der Kreditkarte als Garantie hinterlassen. Was das Essen betrifft, wurde unser Speisesaal dieses Jahr erneuert und ist mit einem showcooking- Büfett ausgestattet, an dem das Essen sofort und nach Wunsch von jedem Gast individuell zubereitet wird. Es gibt eine Rotation des Menüs nach 14 Tagen, so dass die Gäste niemals dasselbe Büfett während ihres ganzen Aufenthalts angeboten bekommen, außerdem haben wir ein romantisches Abendessen an den Freitagen, mallorquinisches Abendessen an den Sonnabenden,verschiedene Themen jede Woche und sobald es das Wetter erlaubt, Barbecue jeden Dienstag. Für denjenigen, der es vorzieht im Freien zu essen, ist es möglich, an der Poolbar zu essen: Von 11:00 in 13:00 Uhr werden aus der Snack-Karte für AI (Hamburger, Hot Dogs, heisse Sandwiches mit Schinken und Käse und Pommes frites) und Abendessen à la carte in unserem Restaurant "el Olivo" (einmal pro Woche Aufenthalt) angeboten. Die Gäste der Halbpension haben eine Snack-Karte von 11:00 in 15:00 Uhr an der Poolbar Papaya. Zum Frühstück gibt es an 3 Punkten Kaffee: zwei im Speisesaal und einer auf der Terrasse, nicht nur einer. Auch ist es möglich Ausflüge ab dem Hotel zu machen: Unsere Animation hat einen Ausflug jeden Montag zu Fuß auf den Punta Na Mer im Programm und jeden Freitag mit dem Fahrrad auf den Markt nach Son Servera; am Empfang haben die Gäste ein Buch zu Ihrer Verfügung mit touristischen Informationen und ein anderes mit den vom Hotel angebotenen Services, in denen Ausflüge, Autovermietung, Wellness Center etc angeboten werden. Außerdem können die Gäste direkt in ihrem TV das Programm der Animation und die Wettervorhersagen (Kanal 1) und die Dienstleistungen des Hotels (Kanal 2) konsultieren. Das Hotel bietet 3 Schwimmbecken an (2 sind nicht klimatisiert) und ein Beheiztes im Innereren, außerdem 2 Jacuzzi, (eins aussen und ein weiteres im Gebäude). Freundliche Grüsse Die Direktion