- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ok, gut ausgestattet mit Klimaanlage und Fernseher, der Empfang ist aber sehr schlecht von deutschen Kanälen. Die Zimmer werden erst um 16Uhr gereinigt, meiner Meinung nach viel zu spät. Die Rezeption ist nett und das Essen qualitativ gut wenn nicht sehr vielseitig. Essen ist jeden Tag im groben das Gleiche. Der Service der Bedienung ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Die älteren Leute wurden immer schnell bedient (Trinkgeld) und die jungen sehr selten. Erst nach mehrfacher Anfrage wurden Getränke beim Essen an den Tisch gebracht und 1 zweites Getränk ist trotz AI nicht gestattet bzw. man wird komisch angeschaut. Die Annimation mit Paula ist eine Katastrophe sportlich sowie Abends. Sehr einfallslos und absolut langweilig. gegenüber ist das Cala Milor Park und es ging dort jeden Abend die Post ab, nicht so wie bei uns. Die Poolanlagen sind klasse und der Weg zum Strand sehr kurz. Alles in allem ein sehr schönes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kai, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Cala Millor Garden Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Wir freuen uns, dass Sie uns als kompetent und hilfsbereit erfahren haben, denn unsere oberste Priorität ist, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen. Schließlich soll Ihr Urlaub bei uns zu der schönsten Zeit im Jahr gehören. Deshalb haben wir selbstverständlich für alle Ihre Anliegen ein offenes Ohr und lesen auch Ihre Kommentare mit großem Interesse. Ihr Eindruck, dass unsere Bedienung sich eine Gästegruppe anderen gegenüber bevorzugt behandelt ist nicht korrekt. Wir bemühen uns, allen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, schnell und korrekt die Getränke zu servieren und es allen recht zu machen. Es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck bekommen haben. Danke für die Verbesserungsvorschläge. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel