- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Servicepersonal an der Bar und der Küche hat sich sehr bemüht, aber abseits hiervon gab es einfach zu viele negative Punkte die ich anbei noch aufzählen werde. Die Lage vom Hotel, die Größe der Zimmer und die Aussicht vom Balkon waren gleich zu Anfang sehr schön, doch dann kam die Ernüchterung am nächsten Morgen. Die Liegen am Pool waren um 8 Uhr schon zu 95% besetzt, also musste man hier mal wieder früh raus um ebenfalls seine Liege zu reservieren da leider sich auch kein Bademeister darum gekümmert hat selbst wenn die Liegen mehrere Stunden leer standen, aber schön mit einem Handtuch reserviert waren. Nicht dass der arme Kerl noch was tun muss ... danach ging es zum Frühstück welches ausreichend Auswahl bot. Für die ein oder anderen war nur die Obstauswahl zu klein gehalten. Nach dem Frühstück öffnete die Poolbar welche alle möglichen Getränke bot plus ein paar Snacks. Mittag- und Abendessen gab es ausreichend nur das Fleisch war ab und zu voller Knochen sowie die Paella hier leider ein paar Abstriche aber ansonsten gut. Das Abendprogramm hätte mehr Abwechslung bieten können und evtl mehr das Publikum mit einbeziehen können das ist aber Geschmacksache nur so viel sei gesagt ein ganzer Abend wurde mal nur mit einer Lassofrau betrieben, welches doch sehr Eintönig war. Die Cocktails ... wir hatten all inclusive, aber die Cocktails waren auch bei denen ohne all inclusive die gleichen. Nun die Qualität war Mangelhaft ... künstlicher Saft wie beim Frühstück mit manchmal schon gammeligen geschnittenen Obst (das sowas die Küche verlässt ist schon verwunderlich ... ja die wurden hinten in der Küche gemacht, damit man vllt. nicht sieht, dass die Cocktails aus dem Automaten kommen?), Wein ungenießbar ... der Hauswein war sehr trocken und sauer Alternativen gab es nicht. Wollte man zu Sangria wechseln wurde ein Glas mit paar Scheiben Zitrone und Orange genommen und Rotwein drüber gekippt ... euer Ernst? Nun zum schlimmsten Punkt die Sauberkeit und die Betten. Sauberkeit fängt gut an wenn das Bett rote Flecken (Blutflecken?!?) aufweist. Da hat jemand gut die Betten geprüft bzw neu bezogen? Wir hatten über 30 Grad in unserer Woche auf Mallorca und das Bett wurde von alleine nie neu bezogen erst auf Nachfrage. An der Rezeption gab es zu meiner Frage wie oft die Betten denn geprüft und frisch bezogen nur die Aussage "wir wissen nicht wie sowas passieren kann und ihr Bett wird frisch bezogen" ja und wie oft denn nun? Die Betten an sich waren auch kein Doppelbett wie gebucht sondern zwei einzelne Betten auf Rollen die nicht zusammen hielten, also sehr unschön für ein Paar. Leider muss ich sagen, dass dieses Hotel nicht zu empfehlen ist und von uns sicherlich nie wieder gebucht wird ... leider da ansonsten das Hotel von außen gut gewirkt hat und die Zimmer und die Lage ansonsten super sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Cala Millor Garden Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Sie haben Recht, unser Hotel ist sehr gut gelegen. Denn alles, was Sie für einen fantastischen Urlaub auf Mallorca brauchen, ist nur ein paar Schritte entfernt: Strand, Meer, Restaurants, die belebte Fußgängerzone von Cala Millor und die einladende Strandpromenade. Danke auch für die lobenden Worte an unsere Küche. Wir werden diese gerne weiterleiten. Wir bedauern, dass Sie bei den alkoholischen Getränken nicht so auf Ihre Kosten gekommen sind, wie Sie dies erwartet haben. Im All- Inklusive haben Sie die Möglichkeit, zwischen einem Weiß-, Rot- und Roséwein zu wählen. Sollte Ihnen keiner der dort verfügbaren Weine munden, haben wir eine umfassende Weinkarte, auf die unsere All- Inklusive Gäste 50 % Rabatt erhalten. Entschieden möchten wir uns allerdings dagegen verwehren, dass wir nicht frisch geschnittenes, einwandfreies Obst bei der Zubereitung unseres Sangrías verwenden, der keineswegs nur darin besteht, Obststücke dem Rotwein zuzufügen. Das Hotel verfügt über Zimmer mit einem großen Doppelbett und Zimmer mit Doppelbetten, die aus zwei Einzelbetten bestehen. Diese müssen entsprechend der gültigen Vorschriften mit Rollen versehen sein, um die Arbeit der Putzfrauen zu erleichtern. Wir versuchen, unsere Gäste immer gemäß Ihren Vorlieben unterzubringen und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht möglich war. Auch möchten wir uns nochmals entschuldigen, wenn in Ihrem Fall die Bettlaken nicht so häufig gewechselt wurden, wie Sie dies bevorzugt hätten. Wir wechseln Bettlaken zweimal die Woche, auf Anfrage gerne öfter. Ebenso gibt es Gäste, die aus Rücksicht auf die Umwelt darauf während Ihres Urlaubes verzichten. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel