- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in relativer Nähe zum Strand ( ca. 300 m ) und zur Promenade. Es ist 6.stöckig und sowohl die Zimmer als auch alle Einrichtungen sind problemlos zu erreichen. Die Sauberkeit im Hotel allgemein als auch in den Zimmern ist gut. Das Interieur, insbesondere die Liegen am Pool könnten mal erneuert werden. Das Personal ist mehrsprachig ( Englisch , Deutsch, usw.), immer freundlich und sehr zuvorkommend. WLAN kann man umsonst freischalten lassen. Das Essen ( wir hatten "AI" ), ist in Ordnung. Teilweise wäre eine etwas größere Auswahl wünschenswert,wobei trotzdem für jeden immer etwas leckeres zu finden war. Einmal pro Woche kann mann im Poolrestarant buchen : sehr lecker ! Die meisten Gäste sind deutsch. Ansonsten haben auch einige Niederländer und Engländer das Hotel entdeckt. Als Erwachsenenhotel hat man insgesamt seine Ruhe und kann einen schönen Urlaub genießen. Das Alter der Gäste bewegt sich zwischen 20 - 75. Fazit : Für 3 Sterne war es ein sehr toller Urlaub..immer wieder gern :-) WLAN kann man kostenlos freischalten lassen. Für " normale Wetterverhältnisse auf Mallorca" hätte es etwas wärmer sein können. In der zweiten Hälfte des Urlaubs war das Wetter perfekt.
Die Zimmer sind relaitiv klein, aber dennoch absolut ausreichend. Manche Einrichtungsgegenstände sollten erneuert werden. Aber insgesamt ist alles für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Alle " Non alcohols in der Minibar Können einmal gratis verbraucht werden. Die Klimaanlage funktioiiert nur, Wenn der Schlüssel eingesteckt ist. Sauberkeit ist wie schon gesagt völlig okay. Größe vom Bad und Toilette ist okay, etwas größer wäre nett.
Bei " AI " gibt es morgens, mittags und abends Buffet. Das Essen ist okay bis gut, die Auswahl könnte besser sein. Das " persönliche Essen " im Pool-Restaurant war sehr gut. Die Cocktailvielfalt könnte deutlich besser und größer sein. Sauberkait war nie ein Problem, da alles in Ordnung war.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Das Personal ist mehsrprachig ( deutsch kein Problem ). Alle sind bemüht, alle Fragen zu beantworten und Probleme ( sofern vorhanden ) sofort zu lösen. Die Sauberkeit ist gut. Nur ein Teil des Interieurs sollte erneuert werden. ( Insbesondere die Pool-Liegen )
Der Strand ist zu Fuss in ca. 5 Min zu erreichen. Die Promenade ist praktisch fast direkt vor der Tür.Dementsprechend gibt es genügend Bar´s, Restaurants und Disco´s in der Nähe. Der Transfer vom Flughafen Palma dauert gut eine Stunde. Mit einem Mietwagen lassen sich aber alle gewünschten Ziele zeitnah erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Cala Millor Garden hat ein sehr gutes Animationsteam. Wer sich bewegen will und etwas Abwechslung sucht ist hier gut untergebracht. Es gibt ca stündlich ein neues Animationsprogramm. Dabei sind die Animateure nicht aufdränglich. Es gibt einen Tennisplatz, Bogen und Luftgewehrschießen, Wasserball, Wasservolleyball, Watergym, Pilates usw.. Der Poolzustand ist gut, der der Poll-Liegen ist schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben und dass Sie Ihre Eindrücke auf Holidaycheck veröffentlicht haben. Alle Anmerkungen und Vorschläge unserer Gäste sind uns wichtig, denn sie helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub wieder wählen würden. Vielen Dank vor allem für die freundlichen Worte, die Sie für unser Personal gefunden haben. Im Namen des Hotels wünschen wir Ihnen einen glücklichen Sommer und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Die Direktion