Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, gute Lage, Abstriche beim Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in Strandnähe. Der Service sowie die Sauberkeit waren gut. Die Gastronomie ist noch verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Das Doppelbett war etwas unpraktisch, da es aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestand und ständig auseinander rutschte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal ist zu klein für die Anzahl an Gästen. Die Tische stehen in einem Abstand von nur etwa 20cm, so dass man doch sehr nah am Platznachbarn sitzt und auch Probleme hat, durch die Reihen zu laufen. Der Service wirkt meist zu eifrig. So wurde unser Tisch bereits vollständig abgeräumt, obwohl unsere Getränke noch halbvoll waren und wir nur kurz etwas am Buffet geholt hatten. Das darf nicht sein und wurde von uns auch sofort reklamiert. Das Essen selbst war meist in Ordnung. Allerdings kam es vor, dass das Fleisch nicht ganz durch war, was bei Hähnchen ebenfalls nicht der Fall sein sollte.


    Service
  • Gut
  • Der Service war nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nahe am wunderschönen Sandstrand, welcher zu Fuß in gut 5 Minuten zu erreichen ist. Ebenso ist die nächstgelegene Ortschaft in etwa 10 Minuten erreichbar. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren überschaubar, aber ausreichend für uns. Es gab einen Indoor-Pool und einen Fitnessbereich, den wir benutzt haben. Die Geräte dort sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, lassen sich aber noch gut benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Cala Millor Garden Hotel erlebt haben, zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie uns als kompetent und hilfsbereit erfahren haben, denn unsere oberste Priorität ist, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen. Schließlich soll Ihr Urlaub bei uns zu der schönsten Zeit im Jahr gehören. Deshalb haben wir selbstverständlich für alle Ihre Anliegen ein offenes Ohr und lesen auch Ihre Kommentare mit großem Interesse. Ihre Hinweise zur Verbesserung unseres Speisesaales haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese bei anstehenden Veränderungen mitberücksichtigen. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotels